Morgen wird es was geben

Nein, Weihnachten ist noch nicht. Aber fast.

Meine Workshop-Gäste dürfen sie morgen in den Händen halten – die Stempelflausch-Bonuskarte. So sieht sie auf der Vorderseite aus:

Bonuskarte_Front-1Die Rückseite sehr Ihr hier:Bonuskarte_Back-1Für jede Teilnahme an einem meiner Kreativ-Workshops gibt es ab Juli einen niedlichen kleinen Eulensticker für Eure Bonuskarte. Wer 5 Sticker gesammelt hat, der bekommt eine Überraschung. Was genau, wird noch nicht verraten. Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.

Also, nix wie zum Workshop anmelden und Sticker sammeln. Die Termine für August und September gebe ich in Kürze bekannt. Wer zum Workshop Freunde mitbringt, darf deren Sticker gern auf die eigene Bonuskarte kleben, sofern die Freunde damit einverstanden sind. Pärchen können gern zu zweit sammeln. Die Bonuskarte ist also übertragbar.

Wichtig ist aber folgende Einschränkung: Die Bonuskarte kann nur von Jemandem eingelöst werden, der mindestens 2x selbst an einem meiner Workshops teilgenommen hat! Für die Vergangenheit gibt es rückwirkend keine Sticker. Sorry Mädels, Frauen und Männer.

Die Bedingungen selbst habe ich nicht auf die Karte drucken lassen. Zu verbissen möchte ich das Ganze nicht betreiben. Das Stempeln soll v.a. Spaß machen. Mit meinen Workshop-Gästen habe ich immer viel Spaß. Mit der neuen Stempelflausch-Bonuskarte möchte ich mich deshalb für alle netten Workshop-Erlebnisse, geteilten Kartenideen u.v.m. bei Euch bedanken.

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Bonuskarte keine offizielle Aktion von Stampin‘ Up! ist, sondern eine reine Stempelflausch-Aktion für meine treuen Workshopgäste und die, die es noch werden möchten.

So, nun heißt es aber Sachen für morgen zusammenpacken.

Schönes Wochenende wünscht Euch

Dörthe

  1 comment for “Morgen wird es was geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.