Flug schon gebucht

Nein, ich rede nicht vom Sommerurlaub, sondern von der Convention in Manchester im November. Die Tickets sind schon gebucht. Was mach ich nur als Swaps? Zum Glück ist es ja noch `ne Weile hin.

Jetzt erst mal ins Hier und Jetzt zurück, das da heißt: Kits für einen Spezialworkshop mit Erzieherinnen vorbereiten. Ich tüftle deshalb an Projekten, die am Ende auch für Kinder geeignet sind, den Damen aber auch Spaß machen. Keine ganz leichte Aufgabe. Gewünscht sind 3D-Objekte und Dekoration. Eins der Projekte werden passend zum Ende des Kita Jahres diese kleinen Schulranzen sein, die ich mit der Big Shot Stanze Mini-Tasche gemacht habe.

20130701_31648_Schulranzen-1 Ich hoffe, damit gehe ich in die gewünschte Richtung.

So Ihr Lieben, heute mal kürzer. Wie gesagt, es wartet noch Arbeit auf mich: Zuschneiden, Falzen … . Die Jungs wollen noch was vom Tag erzählen. Der Mittlere war mit seiner Klasse heute im Kino. Der Große wollte morgen mit der Klasse an den Badesee. Wegen irgendwelcher Wümer, die sonst nur Enten befallen, gehen die Kids (sorry Teens) nun doch nicht. Sind wohl harmlos, aber können ziemliche Hautreizungen verursachen (die Wümer mein ich).

Würmer? Nein danke! Die kommen mir nur in der Variante Gummibärchen ins Haus. Oder vielleicht noch als Futtertiere für diese süßen Mitbewohner.

201307067_31874_Soraya_WasserzeichenUnsere Kurzohrrüsselspringer (macroscelides proboscideus) bekommen nur selten Mehlwürmer. Meist vertilgen sie Grillen, Heimchen und Heuschrecken. Die kleine Dame auf dem Bild ist gestern mit einer Heuschrecke „getauft“ worden. Eine Karte haben wir ihr nicht gemacht. 🙂

Dafür hat Kerstin, ihre Züchterin, die nette Geschenkbox mit ein paar Süßigkeiten bekommen, die ich Euch schon mal vorgestellt habe.

20130618_312454_Box Toller Tausch, oder?

Schönen Sommerabend Euch

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.