Auf zu neuen Ufern

Ihr beteiligt Euch zwar rege an meiner Umfrage, aber ganz umkrempeln wollte ich meinen Blog nicht. 🙂 Scheint zum Glück auch nicht nötig zu sein.

Danke für Eure Kommentare. Meine Gewinn-Aktion läuft noch bis zum 02.August. Details zum Blog Candy findet Ihr im gestrigen Beitrag.

„Auf zu neuen Ufern“ heißt es vielmehr für Freunde, denen ich einen netten Gruß in dieser Karte schicken möchte.

20130727_32103_Stampin_Up_Baby Das Stempelset „Zoo Babies“ (S. 55 im Katalog) hat es mir irgendwie angetan. Die Tierchen sind zu niedlich. Ich habe die neuen In-Color Farben Pistazie und Altrosé mit Vanille pur kombiniert. Für die Streifen habe ich das Stempelset „Tapi it“ (S. 127 im Katalog) und das neue Washi Tape von Stampin‘ Up! benutzt. Ich finde, es sieht wirklich so aus, als würden Elephant und Tukan am Ufer stehen und sich auf neue Abenteuer freuen.

20130727_32105_Stampin_Up_BabyUm den Tieren mehr Dimension zu geben, habe ich sie jeweils zweimal gestempelt. Einmal in Pistazie und einmal in Altrosé. Dann habe ich das Ohr, den Schnabel und den Flügel in Altrosé ausgeschnitten und z.T. mit Dimensionals (jetzt dämmert mir, warum die Dinger so heißen) passend aufgeklebt.

Ich hoffe, die Karte wird den Empfängern gefallen. Falls Ihr auch Überraschungspost bekommen möchtet, dann hinterlasst einen Kommentar. Infos dazu findet Ihr im Blogbeitrag von gestern.

So, nun schreib ich noch einen Gruß in meine Karte, damit sie morgen früh mit der Post auf die Reise geht.

Es grüßt Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nadine
Nadine
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
deine Seite ist echt super mit vielen neuen Ideen bestückt aber dein Vorschlag mit dein Anleitungen find ich super das wäre manchmal eine gute Hilfe für mein Kurs im DRK wen mir vielleicht einmal nichts einfällt.
Danke für deine Info von deiner Aktion vielleicht habe ich ja glück
Mach weiter so mit dein tollen Ideen
Nadine