Danke für alle Eure Kommentare

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele nette Kommentare eingehen würden. Vielen Dank!

Die meisten Leserinnen wünschen sich bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen. Über den Sommer werde ich an dem Layout dafür arbeiten. Videos drehen ist vermutlich wirklich sehr aufwändig. Ich selbst schau mir ja gern Video-Anleitungen an. So habe ich z.B. viele Balloon-Twisting Figuren gelernt, bei denen mir die Anleitungen zu kompliziert waren. 🙂

Aber es stimmt schon, man muss häufiger mal die Pausentaste drücken, der PC läuft nebenbei – auch nicht gerade die ökologischste Variante.

Euch sind Schritt für Schritt Anleitungen offenbar lieber. Ich werde mich anstrengen! Habt bitte noch ein wenig Geduld.

Bei dieser Affenhitze sprühe ich auch nicht gerade vor Elan und Kreativität. Deshalb gibt es heute für Euch fast die gleiche Karte wie gestern nur in einer monochromen Farbvariante…

20130730_32114_Stampin_Up_Karte_Vermiss_Dich… und mit einem anderen Spruch.

20130730_32117_Stampin_Up_Karte_Vermiss_Dich

Hier seht Ihr noch einmal beide Karten nebeneinander. Na, welche gefällt Euch besser?

20130730_32113_Stampin_Up_KartenBis heute Mitternacht läuft meine Blog Candy Aktion noch.

Schönes Wochenende

Dörthe

PS: Morgen früh startet die Verlosung! Bis dahin.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
scrapkat
scrapkat
10 Jahre zuvor

Oh schöne Karten! Mir gefallen beide gut, ich könnte jetzt nicht sagen welche schöner ist, ich finde das kommt dann mehr auf den jeweiligen Empfänger an zum wem welche besser paßt 😀

Gruß scrapkat