Zurück in Jena

Da bin ich wieder. Schön, dass Ihr wieder reinschaut.  Wir hatten eine super Woche im Ruhrgebiet mit jeder Menge Highlights. Für mich war eins der schönsten Erlebnisse der Besuch in der Stempelwohnung von Helga Hopen.

Das hatte ich mitgenommen:

20130727_32092_Stampin_Up_Box

20130806_32251_Stampin_Up_Helga_Hopen Eine Kartenbox mit Magnetverschluss inklusive  „Schön dass Du wieder das bist“ Karte,  einen Five Senses Touch Becher von Kahla Porzellan, eine passend gefüllte Geschenkschachtel und meinen Stempelflausch Fan-Pin.

Mit dem Verschenken von Tassen ist es so eine Sache, aber diesen Becher wollte ich Helga unbedingt mitbringen. Kahla-Porzellan ist eine Traditionsfirma ganz in der Nähe von Jena. Ich dachte, ich bringe Helga was aus der Umgebung mit. Außerdem wärmt der Becher durch die samtige Beschichtung frostige Demohände in der kalten Jahreszeit. Und er erinnert an „Flauschiges“.

20130806_32255_Stampin_Up_Helga_Hopen

Nicht nur ich, die ganze Familie hatte eine super Zeit mit Helga und Ihrer Familie. Ich glaube, im Hause Hopen sind inzwischen alle Bewohner vom Stempelvirus befallen. Wir sind warmherzig aufgenommen und bis in den späten Abend bewirtet worden. Die Kinder haben sich gefühlt als wären wir daheim. Überhaupt glaube ich, dass bei Helga fast rund um die Uhr die Tür offen steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Hopens irgwendwer abgewiesen wird. Danke Helga, Christof und Katharina!

20130810_32781_Stampin_Up_HelgaHelga begutachtet meine Kette.

20130810_32782_Stampin_Up_Helga

Ich jugendherbergszerzaust, Helga wie aus dem Ei gepellt! 🙂

Bei Helga habe ich neue Ideen bekommen und natürlich einen Blick auf die tolle Fotos von der Convention in den USA werfen können. Helgas mitgebrachte Swaps waren zum Teil umwerfend.

Alle Workshop-Teilnehmer am kommenden Montag dürfen sich also freuen. Meine Inspiration wird sicher bis dahin anhalten. Wer sich noch nicht angemeldet hat, muss sicher leider bis zum September gedulden. Der Workshop am 26. August ist restlos ausgebucht.

Ab morgen bin ich erst mal wieder ohne Pause mit Ideen für Euch da. Alle Mails und Bestellungen werden zügig abgearbeitet – versprochen! Apropos Bestellungen, noch läuft die Designerpapier Aktion von Stampin‘ Up! Da solltet Ihr zugreifen. Ihr spart 0,27 € pro 12×12“ Bogen, das sind fast 25%.

Weitere Neuigkeiten morgen inklusive kleinem Reisebericht. Natürlich war der Besuch bei Helga nicht das einzige Highlight. Wir haben einige beeindruckende Zoos besucht und davon schöne Aufnahmen mit zurück gebracht. Die knapp 2.000 Fotos müssen nun aber erst einmal gesichtet und zur Teil nachbearbeitet werden. Bis morgen also!

Herzliche Grüße

Dörthe

 

  1 comment for “Zurück in Jena

  1. Helga
    20. August 2013 at 20:33

    Es war herrlich dich wiederzutreffen und dein ganze Familie kennenzulernen! Ich habe viel über exothische Tiere( mit und ohne Rüssel;) gelernt und Lust bekommen auch mal wieder in den Zoo zu gehen . Vielen Dank für deine schönen Geschenke und ihr seit jederzeit herzlich willkommen!
    LG Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.