Nach dem Workshop

Da bin ich nach einem aufregenden Tag gestern wieder. Es war der erste Schultag nach der Ferien. Die Kinder kamen mit vielen Erlebnissen und Neuigkeiten nach Hause. Es war wie im Bienenkorb. …

Emsig ging es dann auch beim Abendworkshop im FranCa weiter. Es gab so viele Voranmeldungen, dass ich leider einigen Leuten absagen musste.

20130826_35019_Stampin_UpDafür durfte ich einige neue Bastelbegeisterte begrüßen. Neben Karten sind diesmal auch kleine Mini-Scrapbooks entstanden.

20130826_35018_Stampin_UpDer Abend hätte sicher noch länger sein können. Da waren sich alle einig. Wie oft war die eine oder andere Teilnehmerin überrascht: „Ich hätte nie gedacht, dass ich so kreativ bin!„. Ist doch super, wenn jemand mit so einem Gefühl aus dem Workshop geht. Das ist eigentlich das schönste Fazit, was ich mir vorstellen kann. Menschen von ihren eigenen Fähigkeiten zu überzeugen ist doch toll. Außerdem bringt so ein Workshop für mich auch immer neue Ideen. Ihr glaubt nicht, was die „Mädels“ gestern alles aus dem Stempelset „Zoo Babies“ rausgeholt haben. Das Set war der Renner, v.a. der kleine Tukan.

20130826_35017_Stampin_UpOne-Sheet-Boxen sind auch entstanden. Wie passend, dass gerade noch die Designerpapier-Aktion läuft.

Stampin_Up-4-fuer_3Weil die Zeit so kurz war und ich natürlich nicht Alles beim Workshop dabei haben kann, gibt es jetzt – nicht nur für die Workshopteilnehmer- die Option meinen Termin für die nächste Sammelbestellung zu nutzen.

Schickt mir Eure Wünsche bitte bis zum 29. August 20:00 Uhr. Ab da gilt auch der neue Herbst-/Winterkatalog. 😉

20130826_35020_Stampin_Up Mit diesem Bild von gestern Abend soll es für heute erst mal genug sein.„Danke Mädels, wir hatten einen tollen Abend!“

Ich bin zugegeben ziemlich platt.

Gute Nacht!

Dörthe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.