Für die Katz

Nicht das frisch geschlüpfte Flauschküken ist für die Katz. Das wäre ja noch schöner. Die erste Anfrage zu den Kinder-Workshops hat mich übrigens schon erreicht. Das Ihr so schnell seid, hätte ich nicht erwartet.

Nein, mein vorbereiteter Blog-Beitrag war für die Katz. Dabei hatte ich mir eine so schöne Karte zurecht gelegt. Und nun das: Schon wieder Neues von Stampin‘ Up! Da hieß es in Sachen Karte umplanen.

Das neue Angebot hat immerhin auch mit Flügeln zu tun.

20130730_32121_Stampin_Up_Karte_Adoption

20130730_32114_Stampin_Up_Karte_Vermiss_DichEs geht, wie Ihr an den beiden Karten wahrscheinlich schnell erkannt habt, um Schmetterlingsflügel. (Hätte mich auch gewundert, wenn mir Stampin‘ Up! überraschend ein Flausch-Stempelset angeboten hätte.)

Das neue Produktpaket „Schmetterlinge“ möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Also muss die für heute vorbereitete Karte warten.

Ihr spart 15%, wenn Ihr das Stempelset „Papillon Potpourri“ zusammen mit der Stanze Mini-Schmetterling im Paket kauft. Klickt für eine größere Darstellung einfach auf das Bild.

stampin-up_schmetterlingsaktion (1 von 1) Noch besser, der Starttermin der Aktion ist der 29. August, also heute.

Für alle Überraschten, die meine heutige Sammelbestellung verpasst haben, biete ich deshalb gleich einen weiteren Termin am 2. September an.

Uns Demos erreichten nämlich heute noch mehr News. Wir durften schon einen Blick auf das Jubiläums-Set vom September aus der „Best of“-Serie werfen. Weihnachten im Spätsommer? Ich weiß nicht, das hat sicher noch ein paar Tage Zeit, oder einen …  Ich zeig Euch „Best of Christmas“ schon bald. Zwei Stempel sind drin, die finde ich wirklich traumhaft schön. Wem „Dasher“ noch was sagt. Er kehrt zurück!

Liebe Grüße

Dörthe

 

  1 comment for “Für die Katz

  1. 30. August 2013 at 05:47

    Das neue Set find ich super schön!
    Ich bin sowieso ein Schmetterlingsfan, da hat mich wohl jemand bei Stampin Up gehört 😀
    Ich hab da auch schon einige Ideen zu Karten und eventuell einem Kalender.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.