Fernweh

Eigentlich wollte ich heute beim großen Teamtreffen von Jenni Pauli sein. Jenni ist die Upline von Helga, die wiederum meine Upline ist. Zu gern hätte ich die beiden, die das Treffen seit Langem akribisch vorbereitet haben und die vielen nette Demokolleginnen wiedergesehen. Leider hat mir am Ende schlicht die Zeit gefehlt.

Diese Karte hatte ich als Swap für heute vorbereitet. Die Idee dazu kam mir, als ich eine Geburtstagskarte für ein Kind machen wollte.

20130831_35021_Stampin_Up_Swap (1 von 1)Dazu hatte ich eine Anleitung im neuen Stempelflausch-Design vorbereitet. Statt die gedruckten Anleitungen heute beim Demotreffen zu verteilen, lade ich sie hier für Euch alle hoch. Schickt mir doch bitte einen Kommentar wie Euch das Design gefällt.

So, nun möchte ich den Tag aber noch ein wenig zum Basteln nutzen. Wenn ich schon auf das Treffen verzichten musste, dann soll wenigstens hier die Tinte spritzen.

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Kiki
10 Jahre zuvor

ohhh nein, das ist ja richtig doof! Da muss ich direkt mitfühlen. Und alle Swaps waren fertig – puuuh was ein Ärger!

Naja das Leben geht weiter und ich freue mich zumindest für die tolle Idee und die wahnsinns HAMMER Anleitung!!! Wie viel Zeit hast du denn da bitte reingesteckt?!??

Danke!

**kleine Aufmunterung**

Kiki