Der Sommer kehrt zurück

Wie schön! Heute war es hier richtig sommerlich warm. Morgens beim Start mit den Kindern war es noch dunstig. „Wie ein Nebelmantel!“, fand unser Mittlerer in kurzen Hosen kurz nach 7 Uhr. Die Sonnenstrahlen haben den Dunst rasch verscheucht und als ich am Nachmittag mit der Jüngsten auf dem Heimweg war, bin ich in meinen langen Jeans ziemlich ins Schwitzen gekommen.

Also ist diese sommerliche Geburtstagskarte entstanden.

20130808_32281_Stampin_Up_Geburtstag Ins Schwitzen bin ich nämlich nicht nur wegen der Wärme gekommen, sondern weil ich den Geburtstag einer Bekannten vergessen hatte. Zum Glück gibt es im Stempelset „Geburtstagsallerlei“ einen passenden Spruch.

20130808_32279_Stampin_Up_GeburtstagAuch bei dieser Karte habe ich mit der Mist Ghosting Technik gearbeitet. Die zarten Blattstrukturen (Stempelset „Summer Silhouettes“) erkennt Ihr besser in der vergrößerten Ansicht – dafür einfach auf das Bild klicken.

Apropos Technik: Es gab ein paar Fragen dazu, welche Technik ich bei meinem nächsten Workshop am 14. September (9:30-12.30 Uhr im FranCa) vorstellen werde.

Wir werden uns mit verschiedenen Embossing-Techniken beschäftigen. Außerdem machen wir die süßen kleinen Geschenkboxen, die ich Euch gestern gezeigt habe und ein 12×12″ Scrapbook Layout. Noch sind Plätze frei. Meldet Euch also gern an. Mail genügt.

Ich freue mich auf Euch

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.