Eine kleine Geste

ist manchmal mehr wert als hundert Worte. Deshalb habe ich meinem Mann heute morgen zwei dieser kleinen Sour Cream Boxen für zwei nette Kollegen mit auf Arbeit gegeben, denen es gerade nicht so berauschend geht.

20130909_35188_Stampin_Up_Sour_cream_Box (1 von 1)Die kleinen Boxen sind schnell gemacht. Man kann Süßigkeiten drin verstecken oder einen Zettel mit einem kurzen Gruß. Auf den Arbeitsplatz gelegt, mit einem Lächeln über den Tisch geschoben – alles besser als mit Leidensmiene gemeinsam Trübsal zu blasen, gerade wenn man mit Kollegen das Zimmer teilt. Ich hoffe, die kleinen Teilchen sind gut angekommen und haben gesagt „Mir ist nicht egal wie es Dir geht. Kopf hoch! Ich bin da, wenn Du mich brauchst.“

Ich freue mich auf meine Magnetplattform für meine Big Shot. Stampin‘ Up! kann die heiß begehrten Teile wieder verschicken, nachdem ein Überseecontainer voll davon in Deutschland gelandet ist! Ab 12. September könnt Ihr die Magnetplattform wieder bestellen. Es dauert nicht mehr lange, liebe Nadine und all Ihr anderen, die schon darauf warten.

Mit viel Glück bekomme ich meine Lieferung noch vor dem nächsten Workshop am kommenden Samstag. Dann könntet Ihr schon mal ausprobieren, wie es sich mit der Magnetplatte arbeitet. Am 14. September sind noch sind Plätze frei. Der 30.9. ist leider fast ausgebucht.

Ich mache mir jetzt einen leckeren Tee und genieße die restlichen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Kerstin
Kerstin
10 Jahre zuvor

Ist dafür auch eine Anleitung in Aussicht?

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Kerstin
10 Jahre zuvor

Klar, die Boxen machen wir im nächsten Workshop!
LG
Dörthe

trackback
10 Jahre zuvor

[…] den Sour Cream Boxen gestalten wir am Samstag außerdem noch herbstliche Karten wie […]