Meet & Stamp

Es ist schon ein paar Tage her, da sah es in meinem Bastelzimmer erst so aus …

Zubehör für eine Karte mit Blütenfantasie

… und wenig später so:

Aufbau für den Video-Dreh

Ganz am Rande des Fotos könnt Ihr vielleicht einen lackierten Fingernagel entdecken. Er gehört Ulrike, die mit Ihrem Lieblingsproduktpaket „Grund zum Lächeln“ eine wunderschöne Karte gebastelt hat.

Dabei durfte ich ihr über die Schulter schauen und ein wenig zur Hand gehen und die Kamera, die lief auch mit. Es war wieder Meet & Stamp Zeit im Flauschhaus.

Wir hatten jede Menge Spaß und nach der anfänglichen Aufregung (von der man im Video nichts mitbekommt) hat Ulrike das total souverän gemacht. Da könnte sich manche/r Kreative eine Scheibe abschneiden.

So ist ein Video aus einem Guss entstanden, das ganz und gar autenthisch ist – sozusagen absolut Ulrike.

Macht Lust auf Folge 3

Dass die Karte schon für viel postive Reaktionen gesorgt hat, freut mich ganz besonders.

Und noch etwas freut mich – besser überrascht mich. Hat doch mein kleiner Flauschkanal schon fast 1000 Abonnenten. Wahnsinn!

Über 400 Personen haben die 2. Folge meiner Meet & Stamp Staffel schon angesehen. Klar, verglichen mit den Zahlen, die manch andere Videos erreichen, ist das eine bescheidene Größe.

Wenn ich mir aber vorstelle, Ulrike hätte ihre Karte in einem großen Saal vor vierhundert Zuschauern basteln müssen. Uns beiden wäre die Muffe ganz schön gegangen. Deshalb, es ist ein Geschenk so viele Menschen erreicht zu haben.

Wir sagen herzlich Danke und freuen uns über Feedback und konstruktive Kritik.

Solltet Ihr übrigens vermutet haben, ich hätte Ulrike das Eine oder Andere in den Mund gelegt, weit gefehlt. Beim Meet & Stamp sollen alle, die mit mir (und Euch) basteln, vollkommen sie selbst sein. Gerade das macht den Reiz dieses Formates für mich aus.

Ich sage es ja schon seit Jahren, Ulrike wäre eine tolle Demo. Ihre Schwärmerei für unsere Stampin‘ Up! Produkte ist echt und alle ihre Bastelprojekte sind einfach nur zauberhaft.

Mich hat Ulrikes Aquarell-Technik jedenfalls gleich dazu inspiriert, meinen eigenen Blütenstrauß zu Colorieren.

Blütenvariante in Heidelbeere, Oliv- und Moosgrün, Blütenrosa und Kussrot

Meine zartosa Blüten haben durch einen winzigen Tupfer Kussrot eine richtig tolle Tiefe bekommen, oder?

Mal sehen, was ich mit diesem schönen Motiv machen werde.

Ulrike hat uns ja reichlich Ideen gezeigt.

Danke fürs Reinschauen und bis bald!

Eure

Dörthe

PS: Ihr würdet gern bei einer meiner Meet & Stamp Folge mitmachen? Toll, ich freue mich. Meldet Euch gern bei mir.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.