Liebe Deine Kunst

Der Blogtitel ist doch eigentlich selbstverständlich, oder? Schön wäre es. 🙂

Es ist bei Weitem nicht immer so, dass mir meine Bastelkunstwerke auch so richtig gut gefallen. Was den kritischen Flausch-TÜV nicht übersteht, das seht Ihr hier auf meinem Blog gar nicht.

Diese Karte wäre wohlmöglich auch meiner Zensur zum Opfer gefallen, aber ich hatte zu dem Original Make & Take aus Düsseldorf nun mal keine Alternative.

Meine Karte, sehr nah am Original…

Leider ging es bei OnStage diesmal streckenweise ein wenig hektisch zu. Kaum war der Startschuss zu einer neuen Bastel-Phase gefallen, da ging das Licht auch schon wieder aus oder an, wie nach dieser Karte.

Okay, so schlimm war es in Wirklichkeit wahrscheinlich nicht. Gefühlt hatten wir diesmal aber recht wenig Zeit zum Werkeln. (Vielleicht liegt das auch daran, dass ich zwischendurch mal Tanzen war … wer weiß.)

Nach diesem Make & Take…

… startete Stampin‘ Up! schon die Verteilaktion der Produkte auf dem Tisch. Das Licht ging an und es blieb einfach keine Zeit, überall niedliche Knöpfe in den Hintergrund zu stempeln.

So kommt es, dass meine Kartenvariante oben und unten etwas nackt aussieht. Nun ja, weiß ja niemand …

Wenn man den Perfektionismus mal beiseite lässt, ist diese Karte auch ganz nett geworden. Sie passt außerdem prima zu unserer neusten Diskofox Wickelfigur. 🙂

So schade, dass ich Euch die hier nicht zeigen kann. Wo doch so viele meiner treuen Blogleserinnen selbst tanzen. So wie Stephanie, die mit mir außer ihrer Liebe zu Stampin‘ Up! und Tanzen auch noch die Leidenschaft für Aroha teilt.

„Liebe Grüße schicke ich Dir Stephanie!“

Pünktlich zu Ostern bringt der Hase Euch die Elementstanze Häschen. Leider nicht Euch allen, sondern nur …

Seht selbst, in diesem Anleitungsvideo hat sich unsere Auslosung von meiner meiner 1.000 Abos Aktion versteckt.

Herzlichen Glückwunsch!

Viele liebe Grüße und fröhliche Ostern wünschen Euch

Dörthe und Flauschfamilie


0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.