Glückwunsch zum Fünften

… genauer zum 5. Demo-Geburtstag, liebe Yvonne. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Dir.“

Heute ist Yvonne auf den Tag genau fünf Jahre in meinem Team. Es wird also Zeit, dass ich diese Karte noch auf den Blog bekomme.

Meine Karte zum Fünfjährigen sollte inzwischen sicher angekommen sein, denn ich habe sie schon vor Tagen auf die Reise geschickt. 5 Jahre sind ein Meilenstein, für uns beide schätze ich.

Im Sommer wird mir Regina das nächste Teammitglied dieses Jubiläum begehen. Ich bin froh und dankbar, so treue, freundliche, positive und v.a. kreative Frauen in meinem Team zu haben (der erste Mann lässt ja noch auf sich warten).

Pfauengrün, Rokoko-Rosa und Lindgrün ergeben zusammen mit Flüsterweiß eine sehr schöne Kombination.

Meine Schmetterlinge sind aus dem Set „Schwärme voller Glück“ und per Hand ausgeschnitten.

Habt Ihr den neuen Rahmen mit Stickkante schon entdeckt? Ab kommendem Dienstag könnt Ihr die Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“ bestellen.

Yvonne ein paar liebe Grüße zu schicken war mir eine Herzenssache. In der heutigen Zeit sind so lange Bindungen keine Selbstverständlichkeit mehr.

Wobei ich mit einem kleinen wenig Stolz festgestellt habe, dass ich bislang kaum Teammitglieder verloren habe. Wenn, dann durch Umzug, Jobwechsel, Arbeitsaufnahme nach dem Studium oder die Pflege Angehöriger.

Nur vier Frauen aus meinem Team mussten, oder besser wollten, ihren Demojob wieder an den Nagel hängen oder möchten aktuell eine Pause einlegen.

Damit habe ich ein sehr stabiles Team, in dem sich fast alle untereinander persönlich kennen und in dem eine Kultur der Anerkennung herrscht.

Da werden Ideen geteilt, Lob ausgesprochen, Basteltreffs organisiert und spontan auch mal die Nähmaschine angeworfen. Ich sage nur Möwen über Möwen. 🙂

Was es damit auf sich hat, davon berichte ich später.

Allen, die heute zusammen mit Yvonne Demo-Geburtstag feiern, wünsche ich von Herzen ein Team, in dem sie sich wohlfühlen. Möge Eure Inspiration immer sprudeln.

Wer noch kreativen Anschluss sucht, wir freuen uns auf Dich.

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.