Das Runde muss ins Eckige

.. dieser Spruch fiel mir passend zur Auftragskarte ein, die ich gestern gewerkelt habe. Gewünscht war eine interaktive Fußballkarte für einen runden Geburtstag. Was eignet sich besser als eine Spinner Card.

20130922_35288_Stampin_Up_interaktive_Karte (1 von 1)Grün wie der Rasen und mit rollendem Ball habe ich sie gemacht. Den Ball habe ich mit meiner Cricut Expression ausgeschnitten.

Und dann kamen mir noch mehr Fußball-Sprüche in den Sinn, die es im Landschaftspark Nord in Duisburg auf Magneten gab. Dieser z.B., mit dem man den Jubilar vielleicht im Inneren der Karte belustigen könnte: „Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.“ (Fritz Walter jun.) Oder der: „Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.“ (Werner Hansch). Okay, der eignet sich vielleicht weniger für eine Geburtstagskarte.

20130922_35292_Stampin_Up_interaktive_Karte (1 von 1)So, genug der Sprüche. Ich muss hier noch was wuppen!

Liebe Grüße

Dörthe

  1 comment for “Das Runde muss ins Eckige

  1. Angela Vogt
    25. September 2013 at 18:11

    Hallo Dörthe,

    schöne Karten hast du da gewerkelt – vielleicht wage ich mich auch mal an so eine Kullerkarte! Brauche demnächst nämlich ne Karte für ’nen BVB-Fan und eine für den FCB-Fan.

    LG,
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.