Das Runde muss ins Eckige

.. dieser Spruch fiel mir passend zur Auftragskarte ein, die ich gestern gewerkelt habe. Gewünscht war eine interaktive Fußballkarte für einen runden Geburtstag. Was eignet sich besser als eine Spinner Card.

20130922_35288_Stampin_Up_interaktive_Karte (1 von 1)Grün wie der Rasen und mit rollendem Ball habe ich sie gemacht. Den Ball habe ich mit meiner Cricut Expression ausgeschnitten.

Und dann kamen mir noch mehr Fußball-Sprüche in den Sinn, die es im Landschaftspark Nord in Duisburg auf Magneten gab. Dieser z.B., mit dem man den Jubilar vielleicht im Inneren der Karte belustigen könnte: „Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.“ (Fritz Walter jun.) Oder der: „Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.“ (Werner Hansch). Okay, der eignet sich vielleicht weniger für eine Geburtstagskarte.

20130922_35292_Stampin_Up_interaktive_Karte (1 von 1)So, genug der Sprüche. Ich muss hier noch was wuppen!

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Angela Vogt
Angela Vogt
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

schöne Karten hast du da gewerkelt – vielleicht wage ich mich auch mal an so eine Kullerkarte! Brauche demnächst nämlich ne Karte für ’nen BVB-Fan und eine für den FCB-Fan.

LG,
Angela