Gute Besserung

… allen Schnupfnasen, Masernkranken (in Jena häufen sich gerade die Fälle) und Dir liebe Helga. Denk dran, morgen musst Du fit sein. 😉

20130914_35196_Stampin_Up_Sour_Gently_Falling (1 von 1)Hier habe ich Farbkarton der Farbe Kandiszucker mit einem Stück Designerpapier „Verliebt in Soho“ kombiniert, dazu einen Streifen Flüsterweiß mit Blättern bestempelt und mit dem Aquapainter coloriert, Leinenfaden drum, Gruß anbringen. Viel mehr braucht so eine Karte gar nicht. Schön herbstlich, passend für Schnupfnasen- und Halskratzgeplagte.

20130914_35202_Stampin_Up_Sour_Gently_Falling (1 von 1)Ich empfehle Euch zur Karte, einen heißen Tee und das Lied von Queen Bee „Beide Dase däuft“ („Meine Nase läuft“ in verschnupfter Variante). Köstlich! Leider haben sich Ina Müller und Edda Schnittgard vor ein paar Jahren getrennt. Edda sind dieses Lied so hingebungsvoll komisch, dass man hinterher vor lauter Lachen wieder gesund ist. Und wenn man vorher gesund war, hat man sich halt krank gelacht…

Okay, ich lass es besser mal bei diesen Zeilen. Wer weiß, was ich sonst noch so schreibe.

Grüße aus dem herbstliche Jena

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.