Sonnenschein und Geschenktüten

Heute war ein wunderschöner Herbsttag mit Sonnenschein und Wärme. Man sieht es auch auf dem Foto.

20130927_35304_Stampin_Up_Giftbag (1 von 1)

Ich hatte diese schönen gestreiften Papiertüten schon länger im Schrank und wollte sie heute endlich ein wenig aufpeppen. Der Farbton Kandiszucker passte perfekt zur Farbe der Tüten. Der Knopf ist einer der alten Designerknöpfe (Pastellfarben) aus dem Katalog vom Vorjahr, die es momentan günstig in der Ausverkaufsecke gibt. In dieser Knopfmischung gibt es wirklich schöne Muster und Formen.

20130927_35307_Stampin_Up_Giftbag (1 von 1)Band mit Fischgrätmuster in Petrol, Leinenfaden und ein Etikett runden das Ganze ab. Klar, dass auch ein Monogramm nicht fehlen darf. Das Morning Post Alphabet ist eine Wucht, besonders da es jetzt im Herbst-/ und Winterkatalog die passenden Ziffern (Morning Post Numbers) gibt.

20130927_35309_Stampin_Up_Giftbag (1 von 1)So Ihr Lieben, ich will heute noch das Tanzbein in der Villa am Paradies schwingen. Da muss ich mich noch ein wenig „ausgehfein“ machen.

Bis morgen!

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.