Klar doch

Momentan verscheucht die Sonne bei uns den Herbst ein wenig. Die bunten Blätter rieseln aber unaufhaltsam von den Bäumen. Kaum zu glauben, wie schnell das jetzt ging.

Blätter habe ich auch für diese Geburtstagskarte gestempelt.

20130928_35313_Stampin_Up_Geburtstagskarte (1 von 1)Meine Workshopgäste werden diese Karte so oder in abgewandelter Form morgen werkeln. Sicher wirken die Blätter auch in einem anderen Farbton schön. Hier habe ich Kandiszucker benutzt. Ein Blatt ist embossed…

20130928_35316_Stampin_Up_Geburtstagskarte (1 von 1)… und zwar in „iridescent ice“, also fast klar bis auf ein paar zarte Einsprengsel.

„Klar“ – daher auch der heutige Blogtitel. Also ehrlich, der Titel bereitet mir immer die meisten Kopfzerbrechen. Aber zurück zur Karte.

20130928_35314_Stampin_Up_Geburtstagskarte (1 von 1)Das dunklere Baltt in Kandiszucker habe ich zweimal gestempelt, eins mit der Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Das hellere Blatt ist einfach dadurch entstanden, dass ich zwischen zwei Stempelvorgängen keine Tinte „nachgeladen“ und einmal auf Konzeptpapier gestempelt habe (tab off, wie die US-Demos es nennen). So bekommt Ihr einen Farbton in mehreren Nuancen. Diese Technik verwende ich sehr gern.

Schönen Sonntagabend wünscht Euch

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.