Katalogquiz Geschenke

Der erste Monat des Rätselzeitraums geht schon seinem Ende entgegen.

Noch bis Ende Oktober könnt Ihr mein kurzweiliges Quiz rund um den Herbst-/Winterkatalog 2019 lösen.

Die ersten erfolgreichen Rätslerinnen und Rätsler durften sich schon über ihre Überraschungen freuen.

Dimensionals, Gutscheine & Mehr

Ich wurde mehrfach danach gefragt, warum das Quiz nicht einfach zum Download auf meiner Seite steht. Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund:

Mir liegt es am Herzen, die Arbeit meiner Demonstratoren-Kollegen zu respektieren. Deshalb richtet sich mein Quiz an Kunden, die es gern werden möchten und meine treue Stammkundschaft natürlich.

Wenn Du also noch keine/n Demo hast, dann bestell Dir gern einen Katalog bei mir. Das Quiz lege ich bei und noch bis Ende Oktober kannst Du die Rätselfragen beantworten.

Vielleicht kannst auch Du Dich schon bald über so eine Kleinigkeit in Deinem Paket mit bestellter Ware freuen.

Ich freue mich darauf, den Katalog mit Dir gemeinsam zu entdecken.

Bis bald!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.