Mini Lolli-Buffet

Heute gibt es eine weitere Halloween-Idee von mir für Euch.

Diesmal habe ich darauf verzichtet, die Süßigkeiten nochmal einzupacken oder mit einem Schildchen aufzupeppen. So sehr ich Papier liebe, ein bisschen achtsam sollte man mit dieser Ressource umgehen.

Also kam mir die Idee für ein Lolli-Buffet, das Ihr mehrere Jahre hintereinander benutzen könnt (vorausgesetzt natürlich, Ihr füllt immer frische Lollis nach).

Die kleinen Süßigkeitensammler sind wohl vor allem auf Süßes und weniger auf eine spukige Verpackung aus, meistens jedenfalls.

Sich einen Lolli vom Spinnenbuffet pflücken zu dürfen, ist daher bestimmt eine prima Sache.

Wie ich mein Lolli-Buffet gemacht habe, zeige ich Euch in meinem jüngsten Video.

Die Mini Buffet-Ständer sind schnell gemacht und auch eine schöne Idee für Kindergeburtstage, wenn Ihr sie passend dekoriert.

Wobei, ich kenne da ein Geburtstags“kind“, das an Halloween feiert und vielleicht mit dieser Deko perfekt vorbereitet wäre. („Nicht wahr, liebe Ines?“)

Viele Halloween-Lolli-Ständer werden wir sicher nicht benötigen, denn es ist am 31. Oktober recht ruhig bei uns in der Gegend.

Aufregend war es dafür heute Vormittag. Töchterchen war mit ihren Meeris beim Tierarzt zum Check. Quietschfidel und munter sind die beiden. Alles bestens!

Die kleinen Quietscher kamen zum richtigen Zeitpunkt, denn jetzt in den Ferien haben wir einfach viel mehr Zeit. So gewöhnen sie sich ziemlich schnell ein und sind – obwohl noch nicht mal eine Woche im Flauschhaus – schon recht zutraulich.

Habt einen schönen Tag, ob Ferien oder nicht. Wir genießen die vielen gemeinsamen Stunden …

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.