Hübsch gerahmt

Nachdem ich in den letzten beiden Tagen damit zu tun hatte, unsere Sprößlinge bei diversen Vorhaben zu unterstützen, ist heute endlich mal wieder Zeit für einen kurzen kreativen Beitrag auf Stempelflausch.

Mit dem Produktpaket „Winterzweige“ und frohen Weihnachten aus dem Stempelset „Tannen und Karos“ ist eine Karte wie diese schnell gestaltet.

Die Rahmen, die sich mit den Stanzformen ausschneiden lassen, sind wunderschön. Besonders gefällt mir, dass Zweige und Blüten zusätzlich ausgestanzt werden können, um weitere Akzente zu setzen.

Ich habe mich bei dieser Karte auf die Rahmen als solche beschränkt.

Für ein wenig Bling sorgt ein jadefarbenes Steinchen aus der winterlichen Edition „Strassschmuck Herbst/Winter“.

Viel mehr braucht so ein Karte meiner Meinung nach gar nicht.

Was ich dringend brauche, ist ein wenig Erholung. In den letzten Tagen kam es wirklich dicke. Auch wenn die Familie Priorität hat, ein wenig mehr Zeit für mich ist jetzt an der Reihe.

Lasst Euch überraschen, wie mir das gelingen wird. 🙂

Ich schick Euch liebe Grüße

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.