Frohes neues Jahr!

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2020.

Quelle: pexels.com

Was mich betrifft, so bin ich seelig ins neue Jahr geschlummert und habe sogar das Feuerwerk um Mitternacht vollkommen verschlafen.

Seit mittags wurde gestern in Jena geböllert was das Zeug hielt. Man konnte glauben, es gäbe kein weiteres Neujahr mehr.

Bei uns zuhause gibt es nie Feuerwerk, schon alleine der Tierwelt zuliebe. Mir sind weniger verschreckte Geschöpfe lieber…

Motiv aus „Glückskäfer“, Spruch aus „So gesagt“

… die nicht aus der Bahn geworfen werden.

Die Marienkäferchen auf meiner Minikarte haben Silvester entspannt auf meinem Basteltisch verbracht. Sie sind einfach noch so winzig, dass sie voller frischer Lebensfreude stecken und dabei auch mal auf den Rücken purzeln.

Mögen Eure Glückskäfer in 2020 heranwachsen und ihre Flügel ausbreiten, Sonne in Eure Herzen bringen und Lachen in das Gesicht derer, die ihr liebt.

Genießt jeden Tag, heute, morgen und immer!

Eure

Dörthe

Sale-A-Bration beginnt!

Countdown

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.