Mohnblüten-Schachteln

Nachdem ich gestern Abend einen wunderbaren Coaching-Termin hatte, habe ich es heute mal ruhig angehen lassen. So ein Termin wirkt immer noch nach.

Der liebe Flauschsupport war heute Vormittag bei Balian und schläft nun schon seit zwei Stunden auf unserem gemütlichen Sofa. 🙂

Falls Ihr wissen möchtet, wann Balian Buschbaum die nächsten Coaching-Termine in Jena anbietet, schreibt mir eine Mail.

Zurück zum Basteln. Die Alkoholtinten-Technik hat Euch offenbar so gut gefallen, dass ich sie gleich in den Kreativkurs in der kommenden Woche einbauen werde.

25. Januar – Tierische Kartengrüße

Stampin‘ Blends & Techniken mit Alkoholtinte

13:00 – 15:00 Uhr

Drei Plätze habe ich in diesem Workshop noch frei. Nun heißt es schnell sein mit dem Anmelden!

Meine heutigen Schächtelchen sind eher etwas, was ich im Kurs davor anbieten würde.

Allerdings ist mein Schachtelkurs schon restlos ausgebucht.

Ist das Designerpapier Mohnblütenzauber nicht schön!? Diese leuchtenden Farben laden das Frühjahr und den Sommer ein.

Für meine Etiketten habe ich Brombeermousse verwendet, eine der elf (!) Farben, die Ihr im Designerpapier Mohnblütenzauber finden könnt.

Mit unseren neuen Etikett-Stanzen „Entzückendes Etikett“

… und „Apartes Etikett“

… sind die kleine Schachteln rasch verziert. Die Sprüche findet Ihr beide im passend abgestimmten Stempelset „Mit Liebe angehängt“.

Das dezente weiße Knitterband ist ebenfalls aus dem aktuellen Minikatalog. Es gehört zur Produktreihe „Mohnblütenzauber“. Schaut am besten mal in den Mini-Katalog auf Seite 24/25.

Momentan stehen Schächtelchen wieder besonders hoch im Kurs, wenn ich die Anfragen so anschaue, die mich in den vergangenen Wochen erreicht haben.
Kein Wunder. Eine Kleinigkeit zu verschenken macht Freude, sie hübsch eingepackt zu verschenken macht doppelt so viel Spaß.

Damit meine Gäste in einer Woche eine schöne Workshopzeit erleben, mache ich mich jetzt besser ans Planen und Zuschneiden.

Genießt Euer Wochenende und macht es wie der Flauschsupport, ab aufs Sofa und entspannen. Oder Ihr hüpft an den Basteltisch, so wie ich gleich.

Ich schicke Euch liebe Grüße

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.