Mein Upload streikt

Eigentlich wollte ich Euch heute etwas ganz Anderes zeigen, aber mein Programm weigert sich mit mir zu kooperieren. 🙂

Zum Glück habe ich gestern schon das eine oder andere Foto mehr hochgeladen, als ich für meinen Beitrag benötigt habe. So kann ich Euch weingstens eine kleine Impression aus meinem Schachtel-Workshop vom Samstag zeigen.

Nicht besonders spektakulär, ich weiß. Aber immerhin bekommt Ihr einen kleinen Einblick/kreativen Input. Wenn der Flauschsupport von der Arbeit kommt und wir gemütlich mit den Teenagern zu Abend gegegessen haben, nimmt er sich sicher Zeit für die vertrackte Technik.

Beim Tanzen gestern und heute ist der liebe Flauschsupport übrigens nicht für Uploads zuständig und auch nicht für Hebefiguren (ein schlechteres Wortspiel iel mir gerade nicht ein).

Er ist für den kreativen Part verantwortlich, denn bekanntlich führt beim Tanzen der Mann. Je besser, desto mehr Spaß macht es und sieht noch dazu doppelt so gut aus.

Wie dem auch sei, der Flauschsupport hat es echt drauf. Er tanzt keine immergleichen Figurenfolgen, sondern wird kreativ. Ich liebe es!!!

He goes, she goes (eine Tanzfigur, falls Ihr Euch wundert), beherrschen wir nun schon in drei Tänzen. Nach Discofox, Cha Cha Cha und Rumba können wir uns jetzt mal in der Salsa damit versuchen.

Falls Ihr es noch nicht wusstet: Salsa ist mein absoluter Lieblingstanz, dann folgen Tango, Slow-Fox, Quickstep, Langsamer Walzer und alle anderen Standard- und Latein-Tänze. 🙂

Heute Abend ist wieder Zeit zum Genießen. So starte ich jede neue Woche kreativ und das nicht nur auf dem Basteltisch.

Bis morgen, dann mit mehr Fotos und genauso vergnügt wie heute.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.