Nach dem Regen

… kommt heute die Sonne ein bisschen heraus. Schön, dass der Himmel über Jena wieder blau ist.

Die Vierbeiner im Haus haben die Frischluft-Kühlung im Kinderzimmer gestern offenbar gut überstanden. Das Kind kann wieder lachen. Was will man mehr.

Nun gut, weniger Muskelkater vielleicht. Die Jungs im Vimodrom haben es gestern gut mit mir gemeint, dabei will ich mich doch gar nicht auf eine Gipfelbesteigung vorbereiten. 🙂

Gestern hat es noch gehagelt, heute früh ein wenig geschneit, aber das Schlimmste müsste vorüber sein. Außer einer Stelle am Carport, die wir jetzt neu decken müssen, hat Sturm Sabine keinen Schaden hinterlassen.

Unser Garten steht zwar nicht voller Mohnblüten (das wäre ja auch ein wenig arg früh), dafür stecken Schneeglöckchen und Winterlinge überall die Köpfe aus der Wiese. Richtige Blütenteppiche sind das.

Ganz wie beim Designerpapier „Mohnblütenzauber“, das zurecht den Zauber im Namen trägt. Es ist ein so schönes Papier!

Einige Bögen sind so gestaltet, dass Ihr nur ein kleines Stück Designerpapier für Eure Grußkarte benötigt, dazu einen passenden Spruch. Fertig ist im Handumdrehen eine einfache Karte.

Meinen Spruch habe ich aus dem Stempelset „Glücksregen“ ausgewählt und in Farngrün auf ein Etikett gestempelt, dass Ihr im Produktpaket „Painted Poppies“ findet. Die Stanzformen „Bezaubernde Etiketten“ gibt es natürlich auch einzeln zu kaufen.

Ja, die Produktreihe Mohnblütenzauber schmückt wohl nicht umsonst das Cover unseres aktuellen Minikatalogs.

Tauscht man die Farbe der Grundkarte und den Spruch, dann hat man rasch eine Karte für andere Anlässe.

Karten zur Genesung kann man auch auf Vorrat haben, wenngleich man sich natürlich wünscht, sie möglichst selten verschicken zu müssen.

Apropos, ich muss doch glatt mal schauen, ob ich die kommenden Wochen weiterhin fast ohne meine üblichen Heuschnupfenbeschwerden überstehen werde. Meine Behandlung scheint Früchte zu tragen. Ich bin sehr zufrieden.

Dieses Etikett ist übrigens aus dem Stanzformen-Set mit dem Handtäschchen. „So stilvoll“ heißen die Stanzformen, „Wahre Klasse“ das Produktpaket.

Seit meine Seite wieder stabil läuft, hole ich auf. Die nächsten Videos sind schon abgedreht und nachbearbeitet. Das hat mir wirklich gefehlt (und Euch hoffentlich auch ein bisschen).

Bleibt gesund und fröhlich

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.