Schlicht und einfach

Während es draußen stürmt und regnet, ist es drinnen in meinem Bastelzimmer warm, trocken und gemütlich.

Schirme können hier geschlossen bleiben, auch dieser hier auf meiner maskulinen Karte.

Mir fallen da einige besondere Momente ein, die meine Männer in diesem Jahr sicher oder vielleicht noch feiern werden. Deshalb haben mir die Motive aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Well Dressed“ auch so gut gefallen, das in der kommenden Woche erscheinen wird.

Neben dem Regenschirm enthält das Gratis-Stempelset noch sieben weitere Motive, allesamt perfekt geeignet, um Glückwunschkarten für Herren zu gestalten.

Der gleich Schirm in einer anderen Farbe, dazu eine andere Grundkarte – schon wäre auch eine Karte für die Dame von Welt gemacht. Zum Glück sind unserer Fantasie beim Stempeln kaum Grenzen gesetzt.

Noch besser für die Dame von Welt ist allerdings mein Schachtelkurs, der nicht nur für alte, sondern auch für junge Schachteln genau das Richtige ist. 🙂

Was hatte ich für einen Spaß beim Drehen:

Zugegeben, die Karte ist gegen die kleine Verpackungsvorschau sehr schlicht, aber manchmal sind genau diese Karten die Richtigen.

Hier kommt es eher auf den passenden Text im Inneren der Karte an, der aus einem schlichten Design eine besondere Karte macht.

Wie wäre es z.B. damit, zwei Theaterkarten hineinzulegen? Ich finde, das wäre ein passender „Umschlag“ für so ein Geschenk.

Dieser Schirm in weiß embossed mit dem passenden Spruch und einem romantischen Design, wäre ein schöner Akzent auf einer Hochzeitskarte. Ihr merkt schon, Ideen schwirren mir zur Genüge im Kopf herum.

Vielleicht habt Ihr Lust mir in die Kommentare zu schreiben, was Ihr gern auf meinem Blog (oder in einem nächsten Video) sehen würdet.

Nur zu, ich freue mich auf Eure Ideen!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.