Freundschaftskarten und Käfer-Video

Heute sind sie fertig geworden, zwischen Waffeln und Spanischvokabeln, meine Karten für liebe Freunde.

Bei all den Veränderungen der letzten Tage, hatte ich doch glatt vergessen, meine Teampost zu fotografieren, die am Dienstag mit persönlichen Worten an viele kreative Frauen rausgegangen ist.

Gestern kamen schon die ersten Nachrichten und Anrufe. Schön, dass ich ein wenig Freude verschicken konnte.

Meine frühlingsfrischen Karten, die ich heute mit Euch teile, sind mit dem Stempelset „My Meadow“ entstanden. Ich liebe dieses kombifreudige Set, das keinerlei Sprüche enthält.

Ist der aquarellige Look nicht zauberhaft?

Für die Sprüche kam das Stempelset „Geheimnis der Freundschaft“ zum Einsatz. Viele der Sprüche lassen sich untereinander kombinieren. Deshalb ist in jeder dieser vier Karten noch ein handgestempelter Spruch zu finden. Welcher das ist, das wissen nur diejenigen, die sich bald über eine dieser Karten in ihrem Briefkasten freuen dürfen.

Apropos, freuen! Ich hoffe Ihr freue Euch genauso wie das Flauschkind und ich über unser heutiges Origami Video. Wir zeigen Euch wie man einen Käfer faltet.

Hätte mein Tag mehr Stunden, dann würden wir sicher noch mehr dieser Videos drehen. Was für eine schöne Möglichkeit für uns, jenseits des Schulstoffes was gemeinsam zu machen.

Wer weiß, vielleicht schenken wir auch Euch ein klein wenig Freude damit. Wenn ja, würde es uns sehr freuen.

Bleibt uns freundschaftlich verbunden

Eure

Dörthe (und das Flauschkind)

  7 comments for “Freundschaftskarten und Käfer-Video

  1. Ramona Balzer
    26. März 2020 at 20:13

    Liebe Dörthe und Flauschkind, schön, dass Ihr uns den Tag wieder mit einem Video versüßt habt. Schön, Euch zusehen und natürlich auch mit zu machen. Alleine kreativ zu sein, ist zwar auch okay, aber mit Euch ist es natürlich schöner!
    Ganz liebe Grüße, auch an den Rest der Flauschfamilie, bleibt schön gesund und macht weiter so.
    Liebe Grüße, Ramona

    • Dörthe
      26. März 2020 at 20:43

      Liebe Ramona,
      bleib auch gesund und vergnügt. Das Flauschkind hat sich soooo gefreut.
      Wir schicken liebe Grüße
      Dörthe

      • Dörthe
        26. März 2020 at 21:02

        Liebe Marie,
        das wusste ich ja noch gar nicht. Danke für Deinen lieben Kommentar.
        Wir machen auf jeden Fall weiter.
        VLG
        Dörthe

  2. Marie
    26. März 2020 at 20:58

    Liebe Dörthe und Flauschkind,
    auch meine „Bastelkarriere“ fing damals mit Origamikunst an. Ich kann mich noch sehr gut an diese Faltprojekte erinnern, inklusive diesem coolen Käfer. Es macht immer wieder Spaß euch zu begleiten beim Basteln. Macht weiter so 🙂

    • Dörthe
      26. März 2020 at 21:03

      Huch, meine Antwort ist nach oben gerutscht. *schreck*
      Dörthe

  3. Ute Klemm
    28. März 2020 at 11:42

    Liebe Dörthe und Flauschkind,
    sehr schöne Idee . Schnell und einfach hergestellt.
    Basteln ist doch soooo entspannend.
    Tolles Team, weiter so !
    Bleibt gesund und lasst Euch die Zeit nicht lang werden.
    LG Ute.

    • Dörthe
      28. März 2020 at 16:04

      Danke, liebe Ute. Bleib bitte gesund und gönn Dir Pausen, bei dem Stress gerade.
      Langeweile? Die kommt bei uns überhaupt nicht auf. :9
      VLG
      Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.