Wir waren fleißig

Zuerst habe ich alleine ein wenig Video-Material aufgenommen, …

… dann habe ich mit dem Flauschkind gedreht.

Töchterchen ist gerade mehr als motiviert. Wir haben so liebe Zuschriften und sogar Fotos bekommen. 🙂 Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr sich unser Kind in diesen ungewöhnlichen Zeiten darüber freut.

Schaut mal, was eine kleine Zuschauerin mit ihrer Mama nach unseren Video-Anleitungen gebastelt hat (Foto privat).

Ehrlich, als ich das gesehen habe, stand mir das Wasser in den Augen und nicht nur mir …

Klar, dieser Blog dreht sich v.a. um Stampin‘ Up! Klar, ich mache mir auch meine Gedanken, wie es mit meinem liebevoll aufgebauten Geschäft in den kommenden Wochen weitergehen wird. Trotzdem, jetzt muss hier auch mal Platz für Anderes sein.

Apropos Platz und Anderes. Umziehen ist ja immer irgendwie eine Herausforderung, ein Umzug mit Kindern ist ein Abenteuer.

Umziehen mit Kindern in Zeiten von Corona?! Das ist mehr als ein Abenteuer und das wünscht sich wohl niemand, aber manchmal kommt es eben so.

Was bin ich froh, dass unsere Freunde am Freitag gut mit Kisten, Kästen, Rädern und Kindern in ihrem neuen Zuhause angekommen sind.

Diese Karte fischen sie hoffentlich bald aus ihrem Briefkasten (so sie ihn schon beschriftet haben).

Übrigens frage ich mich gerade, ob ich auch wirklich was in unsere Karte hineingeschrieben habe. *schreck*

Ich bin mir ziemlich sicher und kann mich noch dunkel an meine Worte erinnern. Oder verwechsle ich da was … *lach*

Bei so viel Filmmaterial und Schulstoff verliere ich doch tatsächlich langsam den Überblick.

Haltet die Ohren steif. Bleibt gesund und fröhlich!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.