Music from the heart

Musik von Herzen gab es nicht nur im Live Stream „One world together at home“, den verschiedene Künstlerinnen und Künstler am vergangenen Wochenende zugunsten der WHO organsiert hatten. Wir waren dabei und zum Teil sehr gerührt von den portraitierten Menschen.

Musik von Herzen, besser gesagt „Music from the heart“ ist auch der Name eines unserer Stempelsets aus dem aktuellen Minikatalog. Es ist nur mit englischen Sprüchen verfügbar aber das hat mich nicht davon abgehalten, es zu kaufen.

Für Musikfans ist es perfekt und nebenbei auch noch wunderbar für Karten zur Hochzeit zu gebrauchen.

Der kreisförmige Rahmen im Hintergrund ist aus dem Stempelset „Swirly Frames“. Ich hoffe sehr, dass dieses schöne Stempelset in den kommenden Jahreskatalog übernommen werden wird.

Morgen Abend werde ich Gewissheit haben…

Ausverkaufliste erscheint!

Dann erscheinen die Auslauflisten, also die Übersichten all der schönen Produkte, denen wir Adieu sagen müssen.

Wenn es morgen Abend soweit ist, heißt es flink sein und am besten meinen Online-Shop besuchen. Aus der Erfahrung kann ich sagen: Einige Ausverkaufprodukte werden sehr schnell vergiffen sein. Die besten Schnäppchen sind oft innerhalb der ersten Stunde weg.

Wie auch immer, ich freue mich erst einmal über die Stempel, die ich gerade besonders gern benutze. Music from the heart gehört zweiffellos dazu.

Vielleicht habt Ihr entdeckt, dass ich auch zwei unserer Sale-a-Bration Produkte verwendet habe, um kleine gelbe Blüten auf den Rahmen zu setzen. Auch wenn diese Produkte schon seit April nicht mehr zu haben sind, ich habe das Stempelset und die passende Blütenstanze und werde sie ganz sicher so schnell nicht hergeben.

Sind Karten zur Hochzeit nicht etwas Schönes? Corona hin oder her, Kartengrüße kann man immer schicken, besonders jetzt.

Ich jedenfalls hatte große Freude am Gestalten und als ich einmal im Flow war…

Aber Stopp, davon erzähle ich Euch ein anderes Mal.

Lasst es Euch gut gehen und überlegt doch schon mal, welche Stampin‘ Up! Produkte Ihr auf keinen Fall vermissen möchtet.

Eure

Dörthe

Countdown

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.