Katalogversand voraus

Was es mit der goldenen Einkaufsliste auf sich hat, das verrate ich Dir heute.

In den letzten Tagen ist so viel passiert, dass man glatt das Gefühl bekommen könnte, bald ist alles wie immer. Friseurbesuch, unsere Tanzschulen haben angekündigt, demnächst wieder zu öffnen, dann rief gestern noch mein Sportstudio an – auch dort geht es nach Pfingsten weiter.

Worauf ich allerdings besonders sehnsüchtig gewartet habe, waren meine Kataloge. Genauer gesagt warte ich immer noch auf einen großen Teil, denn DHL kommt aktuell nicht hinterher mit den vielen Paketen. Weil meine Kataloge nicht alle in ein Paket gepasst hätten, kommen sie in mehreren Kisten und das dauert gerade.

Die Zeit habe ich genutzt, um meine Katalogbeilagen fertig zu machen. Ja, diesen Spruch aus „Sonnenschein verbreiten“ habe ich wirklich per Hand ausgeschnitten. Meine Kunden sind mit eben lieb und teuer und …

… manchmal bin ich einfach nicht zu retten. 🙂

Wesentlich schneller waren im Vergleich dazu meine Einkaufslisten fertig gestaltet und ausgedruckt sowie die Katalogrätsel-Tüten verpackt.

Vielleicht wirst ja genau Du zu den Glücklichen zählen, die eine goldene Einkaufsliste als Katalogbeilage von mir bekommen. Was das bedeutet?

Ich könnte ja sagen, bestell Dir einen Katalog, aber das wäre denkbar gemein.

Also: Wer eine goldene Einkaufsliste erhält (das geschieht nach dem Zufallsprinzip), der bekommt die Möglichkeit für ein persönliches Zoom-Treffen mit mir. Fünfmal vierzig Minuten meiner Zeit gibt es zu gewinnen.

Dein goldenes Zoom-Ticket kannst Du allein oder gemeinsam mit Freunden nutzen, die sich mit Dir gemeinsam vor die Kamera setzen – natürlich unter Beachtung der Anti-Corona-Empfehlungen und Auflagen.

Du bekommst einen Blick in mein „heiliges“ Baszelzimmer. Ich zeige Dir eine exklusive Bastelidee und Du kannst mich mit Fragen löchern. Vielleicht möchtest Du mir gern deine Lieblingsprodukte vorstellen oder Fragen zu neuen Produkten stellen. Mit etwas Glück wird das möglich.

In den nächsten zwei Wochen ergänze ich wöchentlich zwei weitere goldene Einkaufslisten, damit alle, die erst dann ihren Katalog bestellen auch eine Chance auf diesen Gewinn erhalten.

Was ich jetzt erhalten müsste, wären die restlichen bestellten Kataloge. 🙂

Bis dahin mache ich das, was ich am liebsten mache: Kreativ sein (und das sogar mit einigen neuen Produkten). Hast Du sie auch schon entdeckt?

Ein sonniges Wochenende wünscht Dir

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.