Fast wie auf der Convention

… kam ich mir gestern Abend in meinem Workshop vor, so viele Stampin‘ Up!-erfahrene Frauen hatten sich angemeldet. Stellt Euch vor, ich habe sogar einen Swap bekommen. Yvonne hatte mir überraschend dieses schöne Geschenk mitgebracht.

20131022_35521_Stampin_Up Ich war total platt. Die Verpackung ist ja schön schön, aber was ich dann aus der Pergamintüte zog, das war noch viel schöner.

20131022_35526_Stampin_UpVielen Dank Yvonne! Ich wünsche Dir für Deinen Bastelnachmittag in der Schule viele begeisterte Eltern und Schüler. Du bringst Deine Liebe zum Stempeln so wunderbar rüber, dass sich diese Begeisterung sicher schnell übertragen wird.

20131022_35522_Stampin_UpBei so netten Geschenken und Fachsimpeln über die verschiedensten Basteltechniken habe ich mich echt gefragt, warum sich Yvonne und die anderen Mädels eigentlich zum Workshop angemeldet hatten. Was konnte ich Ihnen noch Neues mit nach Hause geben? Ich hoffe, allen Gäste hat der Workshop gefallen.

Mir jedenfalls hat der Abend gestern großen Spaß gemacht. Da kam schon ein wenig Convention-Feeling auf.

Prize Patrol gab es keine, aber fast hätte eine treue Workshop-Besucherin ihr Bonusheft eingelöst. Leider musste sie kurzfristig absagen. Diese Überraschungstüte mit Stampin‘ Up! Produkten und Stempelflausch-Fan-Pin hätte sie sonst gestern bekommen.

20131019_35504_Stampin_Up_BonusprämieFür diejenigen, die meine Bonuskarte noch nicht kennen, erkläre ich hier kurz, wie das Sammeln funktioniert.

Neue Gäste im Workshop erhalten bei der ersten Teilnahme meine Bonuskarte. Sie sieht so aus:

Bonuskarte_Front-1Bonuskarte_Back-1Für jede Teilnahme an einem meiner Kreativ-Workshops gibt einen süßen kleinen Eulensticker. Wer 5 Sticker gesammelt hat, der bekommt eine Überraschungstüte mit Stampin‘ Up! Produkten von mir geschenkt.

Also, nix wie zum Workshop anmelden und Sticker sammeln! Sticker können mit Freunden gemeinsam gesammelt werden. Die Bonuskarte ist übertragbar. Wichtig ist aber folgende Einschränkung: Die Bonuskarte kann nur einlösen, wer mindestens 2x selbst an einem meiner Workshops teilgenommen hat!

Mit meiner Stempelflausch-Bonuskarte bedanke ich mich für nette Workshop-Erlebnisse, geteilte Kartenideen,  Bestellungen und ihr Vertrauen bei meinen Gästen.

Vielen Dank auch an alle meine stillen Blogleserinenn und -leser, die mir auch ohne Bonuskarte die Treue halten. Ihr motiviert mich mit Euren Kommentaren, Tipps und Anregungen.

Eure

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
trackback
10 Jahre zuvor

[…] Es gibt heute so viel Neues, dass ich sogar zwei getrennte Beiträge einstelle. Meine Workshop-Nachlese zum gestrigen Abend findet Ihr hier. […]