Morgen Kinder

… wirds was geben. Aber nix vom Weihnachtsmann, sondern ein tolles neues Werkzeug. Ich habe in den letzten Wochen schon mal das eine oder andere Projekt vorgestellt, dass damit entstanden ist.

Morgen ist es nun soweit. Dann könnt Ihr das … bestellen und mit dem Werkeln loslegen. Ihr könnt Umschläge gestalten und jede Menge Boxen. Einige Schachteln habe ich schon auf dem Blog gezeigt. Alle, die wie Maike (digitales Winke-Winke) auf die Anleitungen zu den vorgestellten Projekten warten, müssen sich nur noch bis morgen gedulden.

Und eine Überraschung hält das neue Werkzeug noch für Euch bereit. Sogar Knallbonbons lassen sich damit in wenigen Schritten  basteln. Hier schon mal eine kleine Vorschau.

20131031_35727_Stampin_Up_Punch_CrackerMeine Kinder und sicher auch meine Gäste in den Workshops werden diese Knallbonbons lieben. Wer bis Weihnachten noch eine Stempelparty buchen möchte, der muss sich beeilen. Mein Terminkalender ist schon ziemlich voll.

Ich freue mich auf Euch!

Dörthe

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.