Noch 11 Tage bis zur Convention

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. In 11 Tagen fliege ich nach Manchester. Dort erwartet mich bei der Stampin‘ Up! Convention ein spannendes Programm. Es wird um besondere Techniken gehen, die uns Demos gezeigt werden. My Digital Studio (MDS) wird ausführlich vorgestellt. Make & Takes laden zum Kreativwerden ein, worauf ich mich besonders freue. Und dann die Prize Petrol, bei der etwas zu gewinnen gibt. Jede Menge Highlights!

Mit wem ich unbedingt Swappen möchte, steht für mich auch schon fest. Hoffentlich finde ich diese 3 Demokolleginnen in dem ganzen Gewusel. Dann hätte ich noch 97 weitere Swaps, für die sich sicher auch Tauschpartner finden lassen. Ich schätze, ich werde Euch nach den 4 Tagen in Manchester eine Menge zu erzählen haben.

Zunächst gibt es aber hier auch noch Vieles zu erledigen. Einige nette Menschen in meinem Umfeld haben bald Geburtstag. Klar, dass ich da jetzt schon etwas vorbereitet habe. Zum Beispiel diese kleine Geschenktüte aus Designerpapier (das Stampin‘ Up! leider nicht mehr im Programm hat).

20131110_35878_Tüte

Auch den Stempel gibt es nicht mehr. Er ist aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Nostalgie pur“. In die kleine Tüte passen ein Gutschein und ein Minikärtchen mit dem passenden Spruch aus dem Set „Alles nur Sprüche“.

20131110_35885_Karte

Beim Embossen mit der Big Shot habe ich einen Embossing Diffuser benutzt. Dadurch wird nur ein Teil der Papiers geprägt, eine Ausparung bleibt glatt und kann bestempelt werden.

20131110_35882_Tüte

Ich war froh, dass ich das Sale-A-Bration Set mit dem Riesenrad noch im Schrank hatte. Das passt doch perfekt zum Spruch auf der Karte. Wenn ich Ende November aus Manchester noch neue Sachen mitbringe, wird es langsam eng in meiner Bastelecke.

Genießt den Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße

Dörthe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.