Silbernes

In Hochzeitsjahren ausgedrückt feiert Stampin‘ Up! in diesem Jahr das silberne Firmenjubiläum. Silber zieht sich auch durch die winterlichen Produktlinien. Das Designerpapier „Eiszauber“ enthält auch Bögen in Metallglanzoptik. Für Karten waren mir diese Designs bisher zu mondän.

Nachdem Ihr jetzt schon ab und an mal einen Tag ohne einen Stempelflausch-Blogbeitrag auskommen musstet, zeige ich Euch heute diese Geschenktüten.

20131110_35872_Tüte

So verwendet gefällt mir das metallische Papier sehr gut. Der Farbton Jade bringt Frische unter den Weihnachtsbaum.

20131110_35865_Tüte

Die Variante mit dem hauchzarten Organzaband in weiß ist mein persönlicher Favorit.

20131110_35867_Tüte

Die andere Variante ist aber auch ganz nett. Hier habe ich extra noch etwas vom jadefarbenen Stretchband mit eingebunden. Das Silber sollte nicht zu dominant wirken.

20131110_35860_Tüte20131110_35858_Tüte

Auf der Convention in Manchester wird zum Silbernen kräftig gefeiert werden. Immerhin ist Shelly Gardner nach ihrem schweren Reitunfall auf dem Weg der Besserung. Es darf also gleich mehrfach gefeiert werden.

Mein Programm für die Convention liegt ausgedruckt bereit. Die 100 Swaps sind komplett verpackt, die Garderobe immerhin schon gesichtet. Noch vermisse ich den Batteriefachdeckel meiner Kamera. Nachdem ich den Akkupack abgenommen hatte (Gewicht sparen heißt die Devise), war und blieb das kleine Teilchen verschwunden. Hoffentlich taucht der Deckel wieder auf. Ebenfalls vermisse ich mal wieder ein Paar gute Schuhe, in denen einem die Zehen nicht vor Kälte taub werden. Jedes Jahr nehme ich mir vor mir mal warme Schuhe passend zum Hosenanzug zu kaufen. Bisher habe ich noch nix Vernünftiges ohne Absatz gefunden. Hoffentlich wird es in Manchester nicht so kalt.

Sonst muss ich mich morgens zum Aufwärmen in den Hotelpool stürzen und ein paar Runden schwimmen. Muss doch glatt mal schauen, ob das Hotel auch eine Sauna hat.

Dann hat mich meine liebe Demokollegin Sabine, mit der ich mir ein Zimmer teilen werde, noch geschockt: Pfund tauschen – das geht nicht so einfach. Man muss das offenbar vorher anmelden. 🙁

Mein erster Weg morgen früh wird mich also zu meiner Bank führen. Hoffentlich klappt das mit der Kohle noch rechtzeitig. Immerhin, an einen Adapter für die Steckdosen hatte ich gedacht. Wir beraten uns eben gegenseitig. Das perfekte Team würde ich sagen. Sind wir ja auch, denn wir gehören beide zum Team „Stempelkunst by Helga“. Schätze, wir werden unsere Helga auf der Convention richtig hoch leben lassen!

Schönen Restsonntag wünscht Euch

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.