Zurück aus Manchester

Nachdem ich gestern Abend spät in Düsseldorf gelandet war, durfte ich eine Nacht bei Sabine in Hagen verschnaufen, bevor es heute früh auf den Weg zurück nach Jena ging. Was soll ich sagen, nach 17:00 Uhr war ich endlich zu Hause, war zweimal mehr als vorgesehen umgestiegen, hatte zum ersten Mal die Durchsage „Dieser Zug hat 15 min Verspätung. Grund dafür ist eine außerplanmäßige Geschwindigkeitsreduzierung.“ gehört, hatte immer irgendeinen Zug erwischt, der mich meinem Zuhause mehr oder weniger näher brachte. Mal was Neues, nachdem ich auf dem Weg zum Flughafen am Donnerstag wegen eines Erdrutsches bei Essen Verspätung gehabt hatte.

Aber ich will nicht meckern. Die Convention in Manchester war eine tolle Erfahrung. 800 Frauen und Mädels, die ihre Euphorie fürs Stempeln und Prize Patrols teilen, binnen Stunden ihren Biorythmus synchronisieren (gut, auf diesen Teil hätte ich verzichten können) und Swapen bis nix mehr geht. Einfach der Hammer!

Wir hatten also nicht nur das …

20131124_0245_Stampin_Up_Convention… sondern vor allem dies…

20131124_0238_Stampin_Up_ConventionWeiße Stampin‘ Up! Rucksäcke in ganz Manchester. Convention-Feeling wohin das Auge reichte. Nicht nur bei Heike, Magieelfe :), Diana und Inge. Team wurde über Nacht, wer sich so fühlte. Da ging es drunter und drüber über Up- und Downlines und Sprachbarrieren hinweg. Das müsst Ihr einfach erlebt haben!

Allerdings haben wir Manchester mehr drinnen als draußen unsicher gemacht.

20131121_0010_Stampin_Up_Convention

Swaps ohne Ende! Meinen Swap und einen längeren Bericht gibt es morgen hier. Ich packe jetzt erst mal alle ertauschten Swaps aus, meine vielen Geschenke von Stampin‘ Up! und dann packe ich mich ins Bett!

Bis morgen

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.