Be the Difference

Mit diesem Motto hatte Stampin‘ Up! ein sehr schönes Motto für die diesjährige Convention gewählt. Denn jeder Mensch ist einzigartig und jeder Einzelne kann etwas bewirken.

Hier ist das offizielle Convention Video für die, die leider nicht dabei sein konnten.

Ein paar selbst geknipste Impressionen habe ich auch noch. Hier waren wir noch in Deutschland am Flufhafen wo Anke eine Runde spendiert hat. Danke Dir liebe Anke! Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und ich werde den Namen Deines Blogs nie wieder vergessen. 😉 „Klikaklaka“

20131121_0002_Stampin_Up_Convention

Auf dem nächsten Bild waren wir schon in Manchester und Nadine hatte sich uns angeschlossen.

20131123_0226_Stampin_Up_Convention

Nadine ist echt die Wucht. Ich mochte ihren Blog schon vor der Convention, aber jetzt werde ich noch öfter mal dort vorbeischauen. Winke Winke von hier aus! (wie sie den Spruch jetzt wohl kommentieren würde) Schaut Euch ihren langen Manchester-Beitrag hier an. Es lohnt sich. Ach ja, und blättert im Archiv – das lohnt sich auch!

Ach ja, von Nadine habe ich mir gleich dieses Foto gemopst. Ich (rotes Oberteil, schwarze Hose) beim Tanzen! Das war so cool.

SU-MAN-566Sogar in den Vorträgen war es proppevoll.

20131122_0053_Stampin_Up_Convention

Zeit für einen Spaß am Rande war trotzdem genug.

20131122_0039_Stampin_Up_Convention_Helga

Dieses Foto von Kim und Melanie mag ich ganz besonders.

20131123_0213_Stampin_Up_Convention

Und so bepackt ging es dann nach ein paar wunderbaren Tagen wieder vom Flughafen Manchester aus nach Hause.

20131124_0253_Stampin_Up_Convention

Damit endet mein Bericht von der diesjährigen Convention in Manchester. Ich freue mich auf nächstes Jahr in Brüssel.

Bald gibt es auch wieder mehr Kreatives von hier.

Liebe Grüße

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.