Unter dem Weihnachtsbanner

Passend zum 1. Advent wird es auf meiner Seite weihnachtlich. Noch ist nicht Weihnachten, aber wir steuern in der Adventszeit mit raschen Schritten auf die Feiertage zu. Überall duftet es nach gebrannten Mandeln und Tannnadeln, Dekoration sorgt für weihnachtliche Stimmung. Ich wünsche Euch, dass Ihr jeden einzelnen Tag bis Weihnachten genießen könnt.

Einige Swaps aus Manchester hatte ich Euch ja schon gezeigt. Heute passend zum Advent die folgenden Kunstwerke:

20131129_0302_Stampin_Up_SwapDina Herzog

Badeschokolade! Sowas kannte ich noch gar nicht. Tolle Idee!

20131129_0331_Stampin_Up_Swap

Kathy Simpson

Süß, nicht!

20131129_0313_Stampin_Up_Swap

Helga Hopen

Mit Stempel! Liebe Helga, nun denk ich beim Stempeln noch mehr an Dich.

20131129_0349_Stampin_Up_Swap

Melanie Oppermann

Gold wir die Farbe des Jahres 2014!

20131129_0319_Stampin_Up_Swap

Bernd Hellmund

Von diesen süßen Anhängern hatte Bernd 200 Stück mitgebracht. Die Mädels waren begeistert!

20131129_0308_Stampin_Up_Swap

20131129_0309_Stampin_Up_Swap

20131129_0310_Stampin_Up_Swap

Jenni Pauli

Diese Fächerkarte ist so aufwendig gestaltet. Wahnsinn! Ich war hin und weg.

Ein paar Swaps zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch. Alle 100 werden es nicht werden, keine Bange! Die schönsten möchte ich hier mit Euch teilen, denn ich weiß, dass Ihr auch immer auf der Suche nach Anregungen seid.

Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren 1. Advent! Wir fahren nachher noch zum Familientreff bei meiner Schwester. Das ist schon eine Tradition. Die Kinder freuen sich und ich muss noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten.

Alles Liebe

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.