Morgen lassen wir es krachen

Diese Knallbonbons nehme ich morgen Abend mit ins FranCa, wo ich seit Langem meine Workshops mache.

20131208_0433_Stampin_Up

Das Team vom FranCa ist wirklich nett, die Arbeitsbedingungen sind super. Einen besseren Ort für meine Stempel- und Kreativkurse kann ich mir nicht vorstellen. Danke!

20131208_0435_Stampin_Up

Morgen wird zum ersten Mal ein „Geburtstagkind“ unter meinen Workshopgästen sein. Da soll es besonders gemütlich werden. Ich bringe Musik mit (auch weihnachtliche) und ein paar Überraschungen. Was, das kann ich heute natürlich noch nicht verraten. Sonst wissen meine Gäste schon heute, was sie morgen erwartet.

Einen kleinen kreativen Vorgeschmack habe ich noch für Euch.

20131205_0410_Stampin_Up20131205_0411_Stampin_UpDas muss für heute genügen.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

Dörthe

 

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Helga
Helga
10 Jahre zuvor

Deine Knallbonbons und besonders die Einstecktaschen mit den Tags gefallen mir richtig gut.
Wünsch‘ dir viel Spaß mit deinen Workshopgästen.
LG Helga