Schneemann-Box

Mit Schnee war es ja nun nix. So versuche ich das winterliche Feeling wenigstens durch meine Bastelsachen aufkommen zu lassen. Ein lieber Freund der Familie hat von uns zum Nikolaus diese Box bekommen.

20131208_0452_Stampin_UpDer Nikolaus kommt schließlich nicht nur zu Kindern. In die Box hatten wir ein wenig Süßkram und Badeöle zur Tiefenentspannung gesteckt.

In mir wächst zusehens das Bedürfnis nach Tiefenentspanung, wenn ich an die kommende Woche denke, wo ich 4 Tage im Basteleinsatz an der Schule unseres Mittleren sein werde. Auf zu neuen Herausforderungen. Danach bin ich wahrscheinlich reif für `ne Massage und nicht für die Wanne mit Badeöl. 🙂

20131208_0453_Stampin_Up

Vielleicht schenkt mir der Weihnachtsmann ja einen Massagegutschein. Aber ob der meinen Blog liest….

Geschenke gibt es auch nur für die Braven, wovon unser Freund sich nach dem Öffnen des Deckels überzeugen durfte.

20131208_0455_Stampin_UpDen Magnetverschluss habe ich mit einem kleinen Kreis aus Farbkarton in Chilli kaschiert. Die Box ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.

Die Ausverkaufsecke leert sich. Einige meiner Kundinnen haben übrigens Mühe gehabt meinen Shop zu finden. Wenn Ihr $-Angaben oder Pfund seht, dann habt Ihr Euch verirrt Mädels und Jungs! Ich werde den Zugang zu meinem Shop einfacher machen. Versprochen!

Nun geht es ans Plätzchenbacken.

Macht Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
deine Box ist wirklich toll geworden und der Schneemann ist bezaubernd!

LG Heike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Liebe Heike,
danke! Und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Preis beim Stampin‘ Up! Design Wettbewerb! Lass Dich drücken.
LG
Dörthe