Weihnachtsbäumchen

Nun kann ich Euch das schöne Geschenk zeigen, dass mir meine liebe Kundin Olivia beim Weihnachtsworkshop am vergangenen Montag geschenkt hat.

20131214_0470_Stampin_UpSie hat ein Bäumchen aus vielen verschieden großen Kreisen gestaltet, die sie aus weihnachtlichem Designerpapier ausgestanzt hatte. Was für eine schöne Idee!

Schaut mal, wie aufwändig das Ganze war:

20131214_0471_Stampin_UpOliva hat die Ränder mit Glitzer betupft, das Papier zum Teil mit Schwämmchen gewischt und den Stern an der Spitze in ein winterliches Gewand gekleidet.

20131214_0473_Stampin_UpVielleicht mache ich mit meinen Kindern in der kommenden Woche noch ein paar solche Bäumchen zum Verschenken. Danke für diese wunderschöne Idee Olivia!

Dein Bäumchen schmückt jetzt meinen Arbeitsplatz.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Olivia
Olivia
10 Jahre zuvor

Schön, dass er dir gefallen hat und ich dir eine Freude damit machen konnte. 🙂 Einen schönen ersten Advent und viel Erfolg an der Kulturschule!!!

Olivia
Olivia
Antwort an  Olivia
10 Jahre zuvor

3. Advents trifft es wohl eher. *hihi*

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Olivia
10 Jahre zuvor

Ja, die Zeit rennt. Und ja, Du hast mir eine große Freude gemacht. Ich drucke gerade noch für morgen das Kennenlernbingo für die Kulturschule aus, weil die Kinder ja aus verschiedenen Jahrgängen stammen und sich noch nicht alle kennen. Dann hau ich mich aufs Ohr!
Bis zum nächsten Mal!