Weihnachtspost

Heute kam ein wunderschönes kleines Paket von meiner Upline. Danke liebe Helga!

Die Postbotin hat das Kistchen nicht in den Briefkasten bekommen, also musste sie – sehr zu ihrem Glück – klingeln. Denn erstens war ich ja nicht mehr im Einsatz an der Schule und daher daheim – was eher Glück für mich war – und zweitens konnte ich ihr auf diese Weise noch eine kleine Geschenktüte mit Schokoladenkugeln – Glück für sie – in die Hand drücken. Das war unser Dank dafür, dass die Postbotin bei Wind und Wetter Briefe und Warensendungen bringt und dabei immer freundlich ist.

Im Haus angekommen, habe ich entschieden, Helgas kleine Kiste völlig unweihnachtlich sofort aufzureißen. Ich war so neugierig! Kein Wunder nach Helgas Beitrag darüber.

Und das fand sich im Inneren.

20131220_0629_Helgas_Geschenk

Schokolade mit Stempel-Motiv. „Die Helga ist echt stempelverrückt!“, dachte ich mir. Da hatte ich den Rest noch nicht ausgepackt.

20131220_0631_Helgas_GeschenkWas da wohl drin ist?

20131220_0633_Helgas_Geschenk

Deckel ab und hineinschauen!

20131220_0636_Helgas_Geschenk

Noch mehr Stempel. Ein Ausstechförmchen als Stempel! Wie genial ist das denn. Und dann noch mit einem selbst gebackenen Plätzchen im Inneren.

Leider ist das Foto nicht so schön wie das echte Ausstechförmchen.

20131220_0638_Helgas_Geschenk

Am Boden der Box fand sich Helgas Gruß. Mit MDS gemacht, wie ich vermute.

„Ob Helga jetzt wohl das Digitale für sich entdeckt?“

Digitale Weihnachtspost gab es auch von Stampin‘ Up! Heute schon im neuen Frühjahrskatalog zu stöbern war fast wie Weihnachten. Ich kann Euch sagen, wieder ein Stempelset schöner als das andere. Und so viel Neues für Scrapp-Fans! Seufz, mein selbst festgelegtes Budget für das erste Quartal 2014 ist damit jetzt schon gesprengt. Da muss ich wohl noch mal mit dem Rotstift ran. An meine Wunschliste? Nein, eher ans Budget. Ha, ha. Es ist doch Jahr für Jahr das Gleiche.

Noch ist Zeit, dass Ihr Euch von Euren Freunden und Verwandten einen Gutschein für Stampin‘ Up! Produkte bei mir wünscht. Dann seid Ihr beim Erscheinen des neuen Frühjahrskatalogs bestens fürs Shoppen gerüstet. Ich verschicke Gutscheine nach Zahlungseingang postalisch bis zum 23.12. 12:00 Uhr und digital gern bis zum 23.12. 22:00 Uhr.

Bald berichte ich Euch, was wir mit den vielen Karten und Tütchen aus der Projektwoche machen werden. Nun wünsche ich Euch erst mal ein schönes Wochenende.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.