Ich war im Studio

… genauer, im My Digital Studio (MDS). Für eine Fernseh- oder Gesangskarriere bin ich wenig talentiert. Im MDS nehm ich dagegen langsam Schwung auf. Es gab einige Projekte, die ich vor dem Jahreswechsel unbedingt noch rechtzeitig fertigstellen wollte.

Meine nächste Postkartenaktion startet schon bald. Damit möchte ich v.a. die Bastelbegeisterten ansprechen, die nicht im Web unterwegs sind. Ende Januar startet die Sale-A-Bration, die heißeste Stampin‘ Up! Zeit des Jahres. Meine Postkarten habe ich mit den wunderschönen neuen Motiven gestaltet, die es dann je 60 € Bestellwert gratis für Euch gibt.

Stempelflausch_Postkarte_2-001

Sind das nicht tolle Designs?! Ihr müsst leider noch ein wenig darauf warten.

Stempelflausch_Postkarte_2-002Meldet Euch doch für einen der kommenden Workshops an. Dann könnt Ihr meine ersten frühlingsfrischen Papierwerke in die Hand nehmen und selbst kreativ werden.

Neben den Postkarten habe ich außerdem noch Kalender mit MDS gestaltet. Da Stampin‘ Up! in Europa noch keinen Partner für den Druck der MDS-Projekte hat, sind ein paar Schritte mehr nötig. Die Ergebnisse können sich am PC auf jeden Fall schon mal sehen lassen. Ich bin gespannt auf die fertig gedruckten Produkte.

Stampin‘ Up! sucht noch nach einem Anbieter, bei dem die Farben authentisch rüber kommen. Bei meinem Anbieter für die Kalender wird das vielleicht nicht hundertprozentig stimmen. Für meine Geschenke waren mir die Gestaltungsmöglichkeiten erst mal wichtiger als die Echtheit der Farben. Mal sehen, wie „echt“ das Ganze am Ende aussehen wird. Pünktlich vor dem Jahreswechsel werden dann auch die Kalender wechseln, nämlich in neue Hände.

Gern zeig ich Euch ab Januar ein paar ausgewählte Seiten. Bis dahin sind die geheim.

Morgen melde ich mich noch einmal, um von der Aktion zu berichten, die morgen früh 10:00 Uhr im Beisein der Presse starten wird. Ihr erinnert Euch vielleicht noch an die vielen Kunstwerke, die an der Gemeinschaftsschule Kulturanum in der vergangenen Woche entstanden sind. Auch sie wechseln morgen den Besitzer. Hoffentlich klappt alles. Drückt mir und meinem Sohn die Daumen.

Nur noch 2 Tage bis Weihnachten!

Herzliche Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
also,wenn diese schönen Postkarten nicht animieren zu deinen Workshops zu kommen ,der ist selber schuld!
Wünsche dir noch eine schönen vierten Advent!

LG Heike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Hallo Heike,
Dir auch einen schönen vierten Advent! Schön, dass Dir die Karte gefällt.
LG
Dörthe

Kirsten
Kirsten
10 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
die Karte sieht toll aus! Aber Ich hoffe, sie ist noch nicht im Druck, denn auf der zweiten Seite hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen 🙂
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kirsten

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Kirsten
10 Jahre zuvor

Hi Kirsten,
ein Wokshop. Ha, Ha!
Muss wohl daran liegen, dass das FranCa auch für Kochkurse gebucht werden kann. Noch kann ich die Druckdaten verbessern! Danke fürs Melden des Fehlers.
LG
Dörthe