Jede Menge Partys

Morgen heißt es für die Jungs wieder, nein – leider nicht Party, sondern Schule, Schule! Und für Töchterchen heißt es Kita, zumindest bis zum Sommer, denn im Augst wird sie ein Schulkind. Da steigt dann eine große Party.

Bis dahin ist es aber noch ein Weilchen. Die nächste Party ist am kommenden Samstag, allerdings `ne Stempelparty. Was mir natürlich auch großen Spaß macht. Heute habe ich die letzten Ideen vervollständigt und bin nun hoffentlich gut vorbereitet.

Vorbereitet habe ich außerdem schon einen Prototypen für Sohnemanns Geburtstagsparty-Einladungen. Wer eine Woche vor Weihnachten Geburtstag hat, für den ist es mit den Partys immer ein wenig schwierig. Also haben wir beschlossen, dass seine Fete erst im Januar steigen wird.

20130829_35075_Stampin_Up

Ob Söhnchen dieser Entwurf gefällt?

Am liebsten hätte ich „Jetzt gehts rund!“ gestempelt, aber da ich diesen Spruch nicht habe, ist es eben ein anderer geworden. Aus dem Alter für Mottopartys ist Junior raus. Wir machen keine Weltreise und die Gäste müssen auch nicht als afrikanische Tiere verkleidet erscheinen. Unser Mittlerer hat sich doch tatsächlich eine Übernachtungsparty mit Disko und Diskokugel gewünscht. Wir verhandeln noch. Grins!

Von der Diskokugel kam ich dann auf den Globus. Allerdings habe ich das kleine Herzchen, das beim Stempel-Original auf dem afrikanischen Kontinent prangt, nach dem Stempeln mit der passenden Farbe ausgemalt und so verschwinden lassen. Erstens passt das nicht zu einer Geburtstagseinladung und zweitens wollen wir ja keine falschen Assoziationen wecken, falls Junior sich mit der Idee einer Übernachtungsparty durchsetzt. 🙂

Das Innenleben der Karte, die ich übrigens mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gestaltet habe, sieht so aus.

20130829_35078_Stampin_Up

Der Spruch rutscht beim Aufklappen der Karte aus der kleinen Tasche unten heraus und wird – Hokus, Pokus – sichtbar. Ob ich Junior von einer Zauberparty überzeugen kann? Warum konnt es nicht wenigstens eine Monsterparty sein, wie letztes Jahr?

Oh, diese Kinder …!

20130829_35077_Stampin_Up

Nun müssen wir noch festlegen, wann die Fete steigen soll.

Und weil morgen wieder Schule ist, wollen wir nach dem Abendessen unbedingt noch mal eins unserer vielen Brettspiele machen. Der Älteste hat sich schon was ausgesucht. Deshalb endet mein heutiger Beitrag an dieser Stelle.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Eure

Dörthe

Mit diesen Stampin‘ Up! Produkten habe ich die Einladungskarte gestaltet. Das Set „Love You more“ habe ich von der Convention in Manchester. Das deutsche Set heißt „Liebesgrüße“ und hat die Nummer 132892! Das Stempelset „Perfekte Pärchen“ wird leider nicht angezeigt. Es hat die Artikelnummer 125307.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Anne
10 Jahre zuvor

Hallo liebe Dörte,
also mir gefällt Dein Entwurf für die Einladungskarte sehr gut. So eine Karte mit Effekt beim Aufklappen müsste doch auch bei deinem Sohn gut ankommen.

Viel Spaß noch beim Verhandeln. 😉

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
Anne