Eure Wünsche

Aufmerksame Blogleser zu haben ist schon toll. Vielen Dank für Eure Kommentare und Mails mit Anregungen. So macht das Schreiben natürlich nochmal so viel Spaß.

Heute zeige ich Euch die Karte, die meine treuen Kundinnen und Kunden zusammen mit den neuen Katalogen von mir in den nächsten Tagen bekommen werden.

20131228_0712_Stampin_Up

Die liebe Helga hatte eine ähnliche Karte von mir gestern auf Ihrem Blog gezeigt (was habe ich mich über diesen tollen Blogbeitrag gefreut).

Ich kann einfach nicht anders. Den Beitrag musste ich verlinken. Tja, die liebe Eitelkeit. Und das zum Jahresanfang. Ts, Ts, Ts – was ist nur mit den guten Vorsätzen. (Na, ich hatte ja zum Glück keine, besser brauchte dafür nicht erst Neujahr. Was man sich nur wegen Neujahr vornimmt, das wird doch eh nix. Wichtiger sind die vielen guten Vorsätze im laufenden Jahr.)

Für Helga hatte ich diese Karte gemacht.

20131228_0707_Stampin_Up

Und ja, wir sind einander wirklich freundschaftlich verbunden, was ich an Helga und dem Team sehr schätze. Aber die Liebe geht nicht so weit, dass ich meiner Upline einen Vogel mit Liebesherz im Schnabel schicke – weder mit Federn, noch gestempelt.

Nun hatte mir dieser süße Vogel aus dem Stempelset „Love You more“ aber so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt für meine Neujahrsgrüße verwenden musste. Das Vögelchen eignet sich super für das Colorieren mit Markern. Was lag also näher, als das Herz beim Einfärben des Stempels einfach wegzulassen. Damit der Schnabel nicht mit eventuellen Farbresten verschmiert ist, bekam mein Vogel eine kleine Blüte zum Transport. Die habe ich aus passendem Designerpapier ausgestanzt.

Fähnchen sieht man zur Zeit auf vielen Blogs, auch mir gefallen sie gut. Hier noch ein paar andere Varianten der Karten, die meine Kunden in den nächsten Tagen mit ihren Katalogen bekommen werden.

20131228_0714_Stampin_Up

20131228_0716_Stampin_Up

20131228_0718_Stampin_Up

Wenn Ihr noch einen Katalog und eine Sale-A-Bration-Broschüre haben möchtet, dann schickt mir gern eine Mail.

Einige Katalogwünsche und andere Wünsche haben mich bereits erreicht.

Gewünscht hatte sich Nicole in ihrem Kommentar die Anleitung für diese Blümchen.

20140104_0826_Stampin_Up_Blumen

Huhu Nicole! Ich schicke Dir die Anleitung gern, wenn Du mir Deine Mailadresse schickst.:)

Kerstin hat eine Suchfunktion auf meiner Seite angeregt. Ich schau mal, was sich bis wann vernünftig einrichten lässt. Außerdem bat sie mich, die nächsten Sammelbestelltermine bekannt zu geben. Gesagt getan:

Ich biete Euch folgende Termine für Sammelbestellungen an:

28. Januar  18:00 Uhr

19. Februar 18:00 Uhr

3. März 18:00 Uhr

Ich werde eine eigene Rubrik für diese Termine einrichten, damit Ihr immer im Blick habt, wann sich ich Euch die nächste Möglichkeit biete, versandkostenfrei Eure Wunschprodukte geliefert zu bekommen. Danke für die Anregung Kerstin! Bei Sammelbestellungen übernehme ich die Versandkosten von mir zu Euch.

Wer noch Artikel aus dem Wintermini oder Aktionsstempel haben möchte, denkt bitte daran, dass einige Aktionen und der Winterkatalog zum 31. Januar die Gültigkeit verlieren werden.

Was noch? Ich glaube, das war nun erst einmal genug der Termine und Infos. Die Kinder sind wieder halbwegs im Alltag angekommen und nach dem ersten Tag Schule ziemlich platt. Wir werden wohl heute alle früh schlafen gehen.

Eine schöne Woche wünscht Euch

Dörthe

Mit folgenden Produkten sind meine Karten entstanden.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.