Nur für mich

Als mein Mann heute mit einem dicken Briefumschlag vom Postkasten nach drinnen kam und mich bedeutungsvoll ansah, wußte ich noch nicht, welche wunderbare Überraschung mich erwarten würde.

Ich warf einen Blick auf den Absender und war sofort Feuer und Flamme. Was hatte mir Helga geschickt?

20140308_Pad1_helga

Das kam zum Vorschein. Ich war total platt. Nur für mich? Einfach so?

Für diejenigen, die es noch nicht wissen, Helga ist sowas wie meine Stempelmama. Ich bin Teil ihres Teams und das von Herzen gern. Leider habe ich in diesem Jahr nicht bei Helgas Teamtreffen sein können. Das habe ich verpasst.

Um so mehr habe ich mich gefreut, als mich jetzt dieser persönliche Gruß mit Glückwunschen von Helga erreicht hat. Sie hat mir einfach so zu meinen Erfolgen gratuliert und gleich ein paar praktische Dinge und neue Anregungen mitgeschickt.

Schaut mal, was Helga aus dem „Hip Hip Hurra“ Kartenset rausgeholt hat!

20140308_11543_Stampin_Up_Vielen_Dank

Eine Karte, die mir richtig gut gefällt.

(Gut, dass ich mir das Set bestellt habe. Ich brenne darauf es auszuprobieren.)

20140308_11547_Stampin_Up_Hip_Hurra

Diese schöne Verpackung mit zwei Falzbeinen.

(Ich hatte immer zu wenige für meine Workshops)

Außerdem waren in meinem Überraschungspaket noch niedliche kleine Holzembelishments und das Stempelset „Vielen, vielen Dank“ (das ich noch nicht hatte).

20140308_11541_Stampin_Up_Helga-Hopen

Liebe Helga,

Du hast mich total sprachlos gemacht. Die Überraschung ist Dir geglückt! Vielen, vielen Dank!

Tja, es ist schon was dran, dass es sich Stampin‘ Up! ein wenig (!) anfühlt wie in einer Familie. Ich bin sehr gern dabei und freue mich auch, wenn sich Einsteiger/innen für mein Team entscheiden. Zusammen macht auch Kreativsein mehr Spaß als allein. Schnell Entschlossene finden hier den Online-Vertrag.

Wenn wir uns noch nicht kennen, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Ein Team soll ja mehr sein, als nur eine Ansammlung von Leuten. Da wäre es schön, wenn wir uns wenig kennenlernen würden – egal ob Du in Jena und Umgebung oder am anderen Ende von Deutschland wohnst.

Jede und Jeder ist willkommen! Willst Du für den Eigenbedarf bestellen oder geschäftlich voll durchstarten?! Du entscheidest, was Du erreichen möchtest. Was ich mir von Dir wünsche, sind Fairness, gegenseitigen Respekt und vor allem guten Service für Deine Kunden.

Die Sale-A-Bration Zeit ist eine gute Zeit zum Einsteigen. Da hat das 129 € “teure” Starterpaket einen Wert von 195 €!

Vielleicht überrasche ich Euch eines Tages auch mit einem so wunderbaren Geschenk wie Helga mich heute.

20140308_11540_Stampin_Up_Helga-Hopen

Und nun nix wie die CD in den Player und die neuen Cha Cha Cha Schritte geprobt. Nächsten Samstag lernen wir Tango. (Oh, hätten das Lisa und Chis heute nur nicht verraten.)

Bis morgen!

Eure

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Liebe Dörthe
Ich weiß, wie du dich fühlst, am Fr. kam das Packet von Heike mit dem Stempelset.
Sie hatte auch noch ein Goodie und eine Karte aus der Sale-A-Bration Aktion dazu gelegt.
Ich habe mich soooo gefreut. Besonders über die gepastelten Extras.
Es ist einfach toll Überraschungspackete oder Post zu bekommen.
Und du hast es auch verdient, so fleißig wie du bist 🙂
Dein Captcha find ich lustig 🙂
L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
mir geht es wie Dir. Am meisten habe ich mich auch über die selbst gebastelten Sachen gefreut. Da weiß man, dass sich jemand Zeit genommen hat. Außerdem bekommt man so immer neue Idee und sieht Produkte in echt.
Ich habe das schon gemocht, als ich noch Kundin bei Helga war. da gab es nie Rabattaktionen oder so reißerische Sachen, sondern ein selbst gestaltetes Minikärtchen o.ä.im Paket mit der Bestellware. Das fand ich immer sehr schön und aufregend, denn es war ja eine kleine Überraschung, und habe es für meine Kunden übernommen.
Wenn es nicht zu hektisch wird, versuche ich der Lieferung immer etwas Gebasteltes oder ein Eckchen Papier zum Schnuppern beizulegen, ein Knöpfchen oder ein Stanzteil. Außer im Weihnachtsrummel hat das immer geklappt, nur die Neujahrskarten habe ich vergessen zu verschicken. 🙁 Es ist eben noch keine Demo vom Himmel gefallen. Ich denke, die Kunden haben es mir verziehen.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Heikes Stempelsets!
LG
Dörthe