Zoo in Mini

Eine Kollegin hat vor Kurzem ein Töchterchen geboren. Neben einer Karte wollten wir gern noch etwas Besonderes verschenken. So entstand die Idee zu dieser Box.

20140309_11591_Stampin_Up_Card_in_Box_Baby

Die Box passt zusammengeklappt in einen Standard-Umschlag. Nach dem Öffnen entfaltet sich die Box und kann aufgestellt werden. Hier treffen sich Giraffe und Elefant im hohen Gras der Savanne!

20140309_11595_Stampin_Up_Card_in_Box_Baby

Grüße und Unterschriften lassen sich auf der „Karte in der Box“ – so heißen diese Kreationen – unterbringen. Das klappt natürlich nicht, wenn viele Leute unterschreiben möchten. Deshalb hatte ich im passenden Design eine Glückwunschkarte mit dem Spruch „Kleines Mädchen – großes Wunder“ gebastelt. Leider habe ich sie nicht fotografiert.

Das Duo aus Box und Karte ist gut angekommen. Die Farbkombination aus Rhabarberrot und Wasabigrün fand schnell Freunde, die kleinen Perlen auf den Blüten sowieso. „Wie hast Du die Kleckse nur so gleichmäßig hinbekommen?“ Über diese Frage musste ich schmunzeln. Eigentlich weiß meine Umgebung doch dass ich stemple. Trotzdem kamen die Kolleginnen nicht auf das Naheliegendste. „Gestempelt!„, konnte ich aufklären.

Ja, „Gorgeuous Grunge“ – was soviel wie „umwerfender Dreck“ bedeutet – ist ein wunderbares Stempelset zum Klecksen und Kleckern. Ein Muss im Schrank jedes Scrapbooking-Fans, aber eben auch was für Freunde selbst gebastelter Karten.

Ich erobere jetzt mal das neue Hip Hip Hurra Set, das gestern mit der Post bei mir angekommen ist. Es soll Teil meines Workshops am 24. März sein. Vor Ostern wird kein weiterer Workshop mehr stattfinden. Dann gibt es erst wieder einen im Mai. Sale-A-Bration Zeit ist nur noch 19 Tage lang! Wer sich noch das eine oder andere Geschenk sichern möchte, muss sich langsam sputen.

Liebe Grüße

Dörthe

Diese Produkte habe ich für die Baby-Karten-Box benutzt.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Yvonne Hopfmann
Yvonne Hopfmann
10 Jahre zuvor

Liebe Dörthe, das Böxchen ist wunderschön. Danke für’s zeigen.

Liebe Grüße

Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
von dieser Box bin ich total begeistert.
Ich habe mir auch schon einige Ideen auf printerest gepinnt.
Aber wo ich jetzt so viele schöne Sache habe, komme ich gar nicht zum Basteln.
Die Box ist super und steht auf meiner To-Do-Liste.
L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Hi Nicole,
na dann viel Spaß beim Nachbasteltn. Für Ostern habe ich schon eine Idee mit Gras und Häschen.
LG
Dörthe

Julia
Julia
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

Deine Box ist wunderschön. Hab noch nie eine gefunden, die zusammengeklappt in einen Umschlag passt. Meinst du, du kannst mir eine Anleitung dazu schicken? Vielen Dank schon mal! Liebe Grüße Julia

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Julia
10 Jahre zuvor

hallo Julia,
schön, dass Du zu mir gefunden hast. Die. Anleitung ist in Arbeit. Ich schicke sie Dir gern. Hast Du meine anderen Anleitungen schon entdeckt?
LG
Dörthe