Hallo

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Schachtel und melde mich mit einem „Hallo“ zurück. Diese Woche war so stressig! Gut, dass heute Freitag ist.

20140309_11632_Stampin_Up_Box

Bei dieser Schachtel lässt sich Deckel aufklappen. Damit Ihr Euch das „Innenleben“ vorstellen könnt, hier mal ein Foto aus meiner Schritt für Schritt Anleitung, die es bald online geben wird.

20140309_11583_Stampin_Up

Für die Dekoration habe ich das Stempelset „Vielen, vielen Dank“ genommen. Der Spruch ist mit dem Set „Wimpeleien“ entstanden und mit den passenden Banner-Framelits ausgestanzt. Wer beide Artikel auf der Wunschliste hat, spart im Paket 15% (S. 27 Frühjahrskatalog).

20140309_11621_Stampin_Up_Box

Verschlossen habe ich diese Schachtel mit einem Magnentverschluss. Auf die Basisklammern passen nicht nur Süße Pünktchen, sondern auch die mittelgroßen Strasssteine. Solche flexiblen Produkte liebe ich. Die Pünktchen verwende ich oft ohne Klammern. Da ist es nicht schlecht, wenn ich einen Teil der Basisklammern mit Strass aufpeppen kann.

Die zweite Schachtel ist nach dem gleichen Prinzip entstanden, kommt aber ohne Magnetverschluss aus. Wichtig, wenn eine kleine Aufmerksamkeit verschenkt werden soll und die Schachtel in der Handtasche landen wird. Magnete und Kreditkarten sind keine guten Freunde.

20140309_11627_Stampin_Up_Box

Das gepunktete Designerpapier ist aus dem Block „Frisch & farbenfroh“ das auch dezente Farbkombinationen enthält. Ich habe Savanne hier mit Jade und Bermuda kombiniert.

20140309_11623_Stampin_Up_Box

Hier sitzt nun ein Süßes Pünktchen auf der Basisklammer. Die Blüte aus dem Itty Bitty Stanzenpaket bildet einen schönen Hintergrund für die Klammer.

Ich genieße jetzt die Sonnenstrahlen und freue mich auf ein stressfreies Wochenende.

Alles Gute Euch!

Dörthe

Folgende Produkte habe ich für den „Bau“ der Schachteln benutzt.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Ja diese Woche hatte es in sich, auch bei mir.
Hoffen wir auf ein entspannteres Wochenende.
Du hast ja Morgen wieder Tanzen 🙂 !!!!!! Vorfreude!!!!!!
Die Verpackungen sind super. Mein Favorit ist Box Nr. 2. obwohl ich ja auf Strass
stehe 🙂
Viel Spaß Morgen
L.G.Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Nicole,
dann haben wir den gleichen Favoriten. Ich mag das gepunktete DSP sehr gern.
Tanzen? Ja, wir lernen Tango!
LG
Dörthe