Minialbum

Eigentlich war das Minialbum für Erlebnisse der Kinder in den kommenden Osterferien gedacht. Nun wird es ein kleines Andenkenbüchlein, in dem unser Mittlerer Fotos und Erinnerungen an seine Ginny sammeln kann.

20140309_11645_Stampin_Up_Minialbum

So ein Mini-Album ist rasch gemacht und dekoriert. Es ist 8 x 8 cm groß, nur etwa 1 cm dick und passt leicht in die Jackentasche oder den Schulranzen.

20140309_11642_Stampin_Up_Minialbum

Zusammengehalten wird das Album mit Strechband. Die Innenseiten sind schon ein wenig gestaltet. Der neue Drehstempel aus dem Frühjahrskatalog passt wunderbar zu den Framelits „Famose Fähnchen“.

20140309_11651_Stampin_Up_Minialbum

20140309_11650_Stampin_Up_Minialbum

20140309_11647_Stampin_Up_Minialbum

Die kleinen Banner sind mit der Fähnchen-Stanze gemacht. Nun fehlen nur noch Fotos und kleine Texte.

20140309_11646_Stampin_Up_Minialbum

Wir werden die Seiten heute noch gemeinsam gestalten. So kann unser Sohn seine Ginny in guter Erinnerung behalten und – wenn er möchte – in den nächsten Tagen bei sich haben.

Nun hoffe ich mal drauf, dass unsere anderen Vierbeiner noch lange gesund und munter bleiben. Es sind schon einige „alte Herrschaften“ darunter, bei denen wir uns über jeden Tag freuen.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Dörthe

Mit diesen Produkten ist das Mini-Album entstanden. Die Fähnchenstanze ist eines der Geschenke, das Ihr Euch bei einem Bestellwert von 60 € gratis sichern könnt. Die Sale-A-Bration Zeit geht langsam zu Ende. Nur noch bis zum 31. März könnt Ihr Euch Geschenke sichern!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Danke für deine netten Rückkommentare.
Dein Album gefällt mir sehr gut.
Toll das man es überall mitnehmen kann, das es nicht zu groß ist.
🙂 L.G. Nicole

luna
luna
10 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
bei diesem Anblick denkt man nur an Gutes und da ist der Kummer schon nicht mehr so schwer. Für die Osterschnappschüsse wäre es ideal und daher werde ich mich da mal ransetzen und es versuchen. Dank dir für die nette Idee und möge die Sonne für Sohnemann schnell wieder scheinen
LG
luna

Anke
Anke
7 Jahre zuvor

Liebe Dörthe, ich würde das Mini Album gern auch basteln und wollte fragen, ob Sie mir die Maße für den Zuschnitt vielleicht zur Verfügung stellen könnten… Schon im voraus herzlichen Dank.
Anke

Dörthe
Dörthe
7 Jahre zuvor

Ach Du Schreck, liebe Anke.
Du schreibst mir fast drei Jahre später. *Danke für Deinen Kommentar*
Ich krame mal in meiner Anleitungssammmlung.
LG
Dörthe

Sabrina Vicena
Sabrina Vicena
4 Jahre zuvor

Hallo, habe gerade dein schönes Mini Album entdeckt und wollte wegen einer Anleitung fragen. Würde es gerne für meinen Mann zum ersten Vatertag basteln
Ganz liebe Grüße,
Sabrina

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sabrina Vicena
4 Jahre zuvor

Liebe Sabrina,
da muss ich aber tief in meiner ANleitungskiste kramen. Meine Güte, schon 5 Jahre ist dieser Beitrag alt. *schreck, wie die Zeit rennt“

Ich schau mal, ob ich fündig werde und melde mich dann bei Dir.

LG
Dörthe

Sabrina Vicena
Sabrina Vicena
Antwort an  Sabrina Vicena
4 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
Das wäre wirklich toll, habe schon nach anderen Minialben gesucht, aber deines spricht mich einfach sehr an!!!!
Es gefällt mir wirklich gut
Glg Sabrina

Marion
Marion
4 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

ich möchte auch gerne dieses Mini-Album werkeln und möchte fragen, ob Du die Anleitung an mich weitergeben würdest!? Ich würde mich wahrnsinnig darüber freuen
Lieben Dank und liebe Grüße,
Marion