Stürmischer Freitag

Egal, dass es draußen heute so stürmte. Der Regen blieb aus und mir geht es inzwischen noch ein wenig besser. Ich habe meine Schonzeit genutzt, um die Projekte für meinen Marktstand im Juli zu planen. Noch Monate hin? Schon, aber ein ganzer Stand füllt sich nicht über Nacht. Also mache ich bereits jetzt das eine oder andere Stück.

Apropos Stück. Ich wollte Euch zeigen, was ich aus dem Reststück der Hip Hip Hurra Karte gemacht habe, die vom Deckel meiner Box übrig geblieben war.

20140316_11734_Stampin_Up_Umschlag_Hip_Hurra

Einen kleinen Umschag für ein Reisenähset. Das ideale Geschenk, wenn jemand auf Reisen geht. Nadel und Faden kann man immer gut brauchen.

Und weil ich einmal am Umschläge werkeln war, ist dann auch noch dieser hier entstanden.

20140316_11731_Stampin_Up_Umschlag_Hip_Hurra

Das soll erst einmal das letzte Projekt mit dem Hip Hip Hurra Set gewesen sein. Inzwischen finden sich jede Menge Ideen dafür im Netz. Das zeigt, wie beliebt das Set in kurzer Zeit geworden ist.

Mir hatten es v.a. die drei Stempel angetan, aber mit dem Auspacken kam meine Begeisterung für die anderen Paket-Inhalte. Wenn man mal schaut, was neben Papier und Umschlägen alles an Dekoteilen drin ist, dazu noch Dimensionals, weiße Kordel, Klammern, ein Ministempelkissen, ein Acrylblock und die drei Stempel, dann sind 24,95 € nicht viel. Der mitgelieferte Acrylblock ist mit 5 x 6,5 cm gar nicht mal so klein. Selbst wenn alles verbastelt ist, bleibt also was für den Bastelschrank.

Ich freu mich jetzt auf das Wochenende mit der Familie.

Liebe Grüße

Dörthe

Hier entlang geht es zum Hip-Hip-Hurra Set. Klickt auf das Bild, dann kommt Ihr direkt in meinen Onlineshop.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
da bin ich wieder. Gestern habe ich mir eine Auszeit genommen, da die Beerdigung uns doch alle mitgenommen hat.
Aber heute geht es uns schon wieder viel besser.
Ich hoffe du fühlst dich auch schon wieder besser 🙂
Die Idee, aus den Resten eine Verpackung für ein Nähset zu machen, finde ich toll.
Auch die Reste gleich zu verbasteln ist sehr clever, so hat man am Ende nicht lauter Reste herumliegen.
Ein schönes Wochenende
Nicole

Dörthe
Dörthe
10 Jahre zuvor

hallo Nicole,
dann hoffe ich, dass Ihr den gestrigen Tag gut verarbeitet und zur Ruhe kommt.
Liebe Grüße
Dörthe