Camp & Stamp

Vom 6. bis 8. September fahre ich mit meinem Team an den Niederrhein zum Camp & Stamp.

Wie Du vielleicht weißt, bin ich im Team von Helga und habe ihre einzigartige Stempelwohnung schon mehrfach besuchen und Helgas Gastfreunschaft und Kreativität genießen dürfen.

Mein Team hat sich diese Erfahrung auch gewünscht . In diesem Jahr ist es soweit.

Wenn Du bei unserem Camp & Stamp sein möchtest, werde Demo in meinem Team. Ich nehme meine direkten Teammitglieder und gern auch deren Teammitglieder mit auf die Reise.

Das ist unser Plan:

6.9. Ankunft Dingener Heide und Einzug in die Urlaubshöhlen ~ Grillfest und Anstempeln

7.9. Fahrt zu Helgas Stempelwohnung ~ 1 Tag Kreatives rund um den Herbst-/Winterkatalog ~ Miniworkshops, Make & Takes, Schlemmen, Plaudern

8.9. Stempelbrunch ~ individuelle Heimreise

Ich freue mich mindestens genauso, wenn nicht sogar noch mehr als mein Team auf dieses besondere Event.

Als ich vor sechs Jahren in Helgas Bastelwohnung stand – mein Antrittsbesuch nach meinem Einstieg in ihr Team sozusagen – hätte ich nie geglaubt, dass ich einmal mit ihr gemeinsam ein Camp & Stamp veranstalten und schon gar nicht, dass ich mit einem eigenen Team anreisen würde.

Wie man sich doch täuschen kann…

Vielleicht führt Deine Reise mit Stampin‘ Up! ja in die Dingener Heide und Du bist mit dabei, wenn wir dort 3 kreative Tage verbringen.

Eins ist sicher, wenn das Format gut ankommt, dann wird das nicht das letzte Camp & Stamp gewesen sein.