Kreativkurse

Ich biete regelmäßig Kurse in Jena an. In diesen Kreativkursen zeige ich Dir Tricks und Kniffe beim Stempeln, Stanzen und Falten. Die Zahl der Plätze ist auf max. 8 Personen begrenzt.

Für jeden Kurs bekommst Du ein liebevoll verpacktes Materialpaket mit allen Zuschnitte und einem Bonusaufkleber von mir. Ich bereite die Prototypen für die Karten, Verpackungen oder Dekoteile vor, die wir im Kurs gemeinsam gestalten.

Während des Kurses kannst Du Dich an meinen Prototypen orientieren oder diese nach eigenem Geschmack abwandeln. Du erhältst Anleitungen und bekommst von mir Unterstützung, wenn Du sie brauchst.

Für kleine Snacks und Getränke sorge ich.

In der Regel handelt es sich um zweistündige Workshops (Kosten p.P. ab 15 Euro). Einige meiner Kurse sind als Kids & Teens Kurse ausgeschrieben. Diese sind für Kinder ab ca. 10 Jahren geeignet.

Übrigens: Hast Du fünf Bonusaufkleber gesammelt, ist Dein Bonusheft voll und Du erhältst im nächsten Kurs ein kleines Geschenk von mir.

Ganztagskurse

Ein bis zweimal jährlich kannst Du Dich auch für einen meiner begehrten Gantzagsworkshops anmelden (Kosten p.P. ab 45 Euro). An diesen Kursen können bis zu 16 Personen teilnehmen. Sie finden i.d.R. 10:00 bis 17:00 Uhr statt.

Du wirst während dieser kreativen Auszeit von mindestens zwei Kreativexpertinnen verwöhnt. Auf meinem Blog erfährst Du, was thematisch geplant ist und wen ich für die den betreffenden Kurs als Partner gewinnen konnte.

In den Ganztagskursen gestalten wir gemeinsam aufwändigere Projekte wie Minialben, interaktive Karten, Partydekoration oder besondere Verpackungen. (Für einen gebuchten Ganztagskurs bekommst Du zwei Bonusaufkleber für Deine Sammelkarte.)

Ich würde mich freuen, wenn Du mit Deinen Freunden bei einem meiner nächsten Kurse dabei bist. Melde Dich einfach per Mail dafür an: post@stempelflausch.de

Deine

Dörthe